Mein Konto
    Einer der größten Netflix-Hits geht weiter: Das sind die neuen Figuren in der 4. Staffel "Élite"

    Am heutigen 18. Juni 2021 ist es endlich so weit. Nachdem gerade ein paar sogenannte „Kurzgeschichten“ die Begeisterung der Fans wieder anfachten, gibt es nun endlich die vierte Season von „Élite“ auf Netflix. Und bei der wird einiges anders...

    Netflix

    Auch in der vierten Staffel von „Élite“ geht es wieder an die Eliteschule Las Encinas, wo Verbrechen, Skandale, Liebe und Eifersucht eine große Rolle im Leben der Schülerinnen und Schüler spielen, die aus reichen und ärmeren Verhältnissen aufeinandertreffen.

    Doch einige Dinge sind diesmal anders. Während einige der bekannten Figuren in ihr letztes Schuljahr gehen, kehren andere nicht mehr zurück.

    Daher müssen sich Fans auf einen deutlich veränderten Cast einstellen. Nicht mehr dabei sind nämlich:

    Dagegen sorgen nun vor allem die Mitglieder einer neuen Familie für Aufsehen: Ein neuer Direktor übernimmt die Leitung der Eliteschule und hat gleich seine drei Kinder dabei, die Las Encinas besuchen werden. Wir stellen euch die neuen Hauptfiguren kurz vor:

    Netflix / Niete

    Manu Rios als Patrick Blanco Commerford

    Patrick Blanco Commerford (Manu Rios) wird als unglaublich charmant und gutaussehend beschrieben. Er ist modebewusst, zieht andere Menschen aber nicht nur durch sein gutes Aussehen an. Denn er weiß, wie man Leute um den Finger wickelt und nutzt dies auch gnadenlos aus. Patrick ist gewohnt, immer zu bekommen, was er will. Und er will sehr, sehr viel...

    Carla Díaz als Ari Blanco Commerford

    Ari Blanco Commerford (Carla Díaz) ist Patrick Zwillingsschwester und steht immer auf der richtigen Seite. Sie ist eine Gerechtigkeitsfanatikerin und Perfektionistin. Sie ist auch loyal zu ihrem Vater und immer bereit, ihn vor Mitschülerinnen und -schülern zu verteidigen. Gefühle lässt sie eigentlich keine zu, denn das könnte ihre Perfektion verringern. Doch in Las Encinas wird sich das ändern...

    Martina Cariddi als Mencía Blanco Commerford

    Mencía Blanco Commerford (Martina Cariddi) ist das krasse Gegenteil ihrer älteren Schwester Ari. Sie ist das pure Chaos, rücksichtslos in ihrem selbstzerstörerischen Trip und so ständig im Streit mit ihrer Familie. Doch was diese gar nicht ahnt: Mencía hat auch eine andere Seite, kann ein komplett anderer Mensch sein und sich fast schon rührend um ihre Umwelt kümmern.

    Pol Granch als Phillipe Florian Von Triesenberg

    Phillipe Florian Von Triesenberg (Pol Granch) ist neben den Geschwistern Commerford eine weitere neue Figur und ein Prinz, ein echter Prinz. Er ist Thronfolger eines europäischen Königshauses und bisher in seiner ganz eigenen Blase groß geworden. In Las Encinas wird er zum ersten Mal mit so etwas wie dem echten Leben konfrontiert – und knüpft zarte Bande ausgerechnet mit der aus ärmlichen Verhältnissen stammenden Cayetana...

    Weitere neue Rollen in Staffel 4

    Dazu kommen dann noch Diego Martín als neuer Direktor Benjamin und Vater von Patrick, Ari und Mencia. Er will eine neue Philosophie an der Elitschule umsetzen, die sich deutlich von der seines Vorgängers unterscheidet.

    Andrés Velencoso sehen wir in einer noch unbekannten Rolle.

    Einen Eindruck von einigen dieser Neuzugänge verschafft euch der Trailer zu Staffel 4:

    In dem Trailer seht ihr auch: Nicht alles ist neu. Weiterhin mit dabei sind:

    Womöglich ist es aber die letzte Staffel dieser Figuren. Denn die meisten von ihnen starten nun in ihr letztes Schuljahr an Las Encinas.

    Weiter geht die Serie dann aber trotzdem! Kein Wunder, ist „Élite“ doch eine der erfolgreichsten und beliebtesten Serienproduktionen des Streamingdienstes überhaupt. Die bereits angekündigte fünfte Staffel, die in einem Jahr, also 2022, zu Netflix kommen soll, könnte also noch einmal mit großen Veränderungen und vielen neuen Figuren aufwarten.

    Doch erst einmal steht euch nun Season 4 auf Netflix zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top