Mein Konto
    "Jurassic World 3": Der erste Teaser zu "Ein neues Zeitalter" ist da!
    Von Annemarie Havran — 21.06.2021 um 19:10

    Wir haben schon viele Bilder von „Jurassic World 3: Dominion“, der in Deutschland jetzt „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ heißt, gesehen. Aber nun gibt‘s endlich einen Teaser – und der macht Lust auf die große IMAX-Preview vor „Fast & Furious 9“.

    Heißt das, der erste Trailer zu „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ ist in Sicht? Häufig bedeutet das der erste Teaser ja – hier liegt die Sache aber etwas anders. Der frisch veröffentlichte kurze, aber dennoch sehr dino-lastige Teaser dient vielmehr als Vorschau auf die große, fünfminütige Preview, die exklusiv vor den IMAX-Vorführungen von „Fast & Furious 9“ (Kinostart: 15. Juli 2021) gezeigt werden wird. Diese wird aber wohl nicht offiziell im Internet veröffentlicht.

    Letztlich ist der Grund für die Veröffentlichung des Teasers aber völlig schnuppe – Hauptsache, es gibt endlich wieder Dinos! Viel Spaß mit dem Video, das ihr euch oben im Player anschauen könnt!

    Und wer jetzt endgültig neugierig geworden ist und mehr sehen will, dem legen wir ans Herz, die Kinos zu unterstützen und eine Kinokarte fürs IMAX zu lösen, um sich dort dann nicht nur den Boliden-Blockbuster „Fast & Furious 9“ mit Vin Diesel anzuschauen, sondern eben auch die große „Jurassic World 3“-Preview. Es ist bereits bekannt, dass die Preview unter anderem den Prolog von „Jurassic World 3“ zeigen wird, mit einem Rückblick in die Kreidezeit – es sind eindeutig Szenen aus diesem Prolog, die wir in dem ersten Teaser sehen.

    "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" a.k.a. "Dominion": Die berühmte Mücke

    Die Szenen wurden von US-Journalist*innen, die die Vorschau bereits gesehen haben, wie aus einer Tier-Doku anmutend beschrieben – sowohl mit friedlich grasenden Herden als auch mit einem jagenden T. Rex. Der wird dann von einer Mücke gestochen, diese in Bernstein eingeschlossen und schon springen wir in der Preview und dann auch in „Jurassic World 3“ mitten hinein in die Gegenwart – denn hier wurden aus dem Blut, das die Mücke abgezapft hatte, die Dinosaurier gezüchtet, die (nicht nur) in der „Jurassic World“ für Chaos sorgen.

    Mehr über den genauen Inhalt der Preview und die sieben neuen Dinosaurier-Arten in „Jurassic World 3“ erfahrt ihr hier:

    "Jurassic World 3"-Preview vor "Fast & Furious 9" bestätigt: Das passiert in den ersten Minuten von "Ein neues Zeitalter"!

    Bleibt nur zu hoffen, dass es neben der IMAX-exklusiven Preview aber trotzdem bald auch den ersten richtigen Trailer zu „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ geben wird, der auch online zu sehen ist. Dann können wir hoffentlich neben den Dinos auch endlich die Original-Rückkehrer Laura DernJeff Goldblum und Sam Neill neben den neuen Stars Bryce Dallas Howard und Chris Pratt in Aktion sehen.

    „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ kommt am 9. Juni 2022 ins Kino.

    Erstes Bild zu "Shazam 2" zeigt gleich 6 (!) Superhelden – und 2 große Änderungen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top