Mein Konto
    3 (!) neue Superhelden für "The Boys": Sind sie das Team von "Supernatural"-Star Jensen Ackles als Soldier Boy in Staffel 3?

    Größter Neuzugang in „The Boys“ Staffel 3 auf Amazon Prime Video ist Jensen Ackles („Supernatural“) als Soldier Boy. Der wird ein Team namens Payback anführen – und sehr wahrscheinlich wurden nun die Helden gefunden, die in diesem Team kämpfen...

    Jeff Weddell/The CW // Panagiotis Pantazidis // Amazon

    Die Dreharbeiten zur dritten Staffel „The Boys“ laufen bereits seit einer ganzen Weile, doch nun sind noch einmal drei neue Darsteller zum Cast gestoßen: Sean Patrick FlaneryNick Wechsler und Miles Gaston Villanueva werden als Superhelden Gunpowder, Blue Hawk und Supersonic zu sehen sein.

    Über die drei Figuren ist noch nicht mehr bekannt, als sich anhand ihrer Namen spekulieren lässt. Laut der Pressemitteilung von Amazon soll es sich dabei um neue Figuren handeln, doch immerhin ein Gegenstück zu Gunpowder gäbe es in den Comics: Dort ist der waffenvernarrte Bondage-Fan Mitglied des jungen Superhelden-Teams Teenage Kix und bekommt es mitsamt seinen Mitstreitern und Mitstreiterinnen mit Billy Butcher und den Boys zu tun.

    Fox // ABC / Danny Feld // Showtime Networks Inc

    Allerdings glauben wir nicht so richtig, dass uns dieser Gunpowder in „The Boys“ Staffel 3 erwartet. Denn mit seinen 55 Jahren ist Sean Patrick Flanery (bekannt als Connor MacManus aus „Der blutige Pfad Gottes 1&2“) dann doch ein bisschen zu alt für einen Nachwuchs-Superhelden.

    Nick Wechsler („Roswell“, „Revenge“) und Miles Gaston Villanueva („Nancy Drew“, „Atlanta Medical“) sind zwar etwas jünger, ihre Figuren sind aber offenbar wirklich Neuerfindungen – Blue Hawk kann vermutlich irgendwie fliegen, während wir bei Supersonic auf einen Speedster tippen, der sehr schnell rennen kann.

    Sind die das die vier Mitglieder von Payback?

    Da die drei neben der von „Supernatural“-Star Jensen Ackles gespielten Figur Soldier Boy die einzigen drei Superhelden-Neuzugänge sind, zumindest soweit bekannt, liegt eine andere Möglichkeit aber sowieso auf der Hand:

    „The Boys“-Showrunner Eric Kripke hat bereits verraten, dass wir in Staffel 3 noch ein weiteres Superheldenteam neben den Seven zu sehen bekommen – nämlich Payback. In den Comics ist das ein zweitklassiges Superhelden-Team in der Gegenwart, in der Serie wird es jedoch das Team, mit dem Soldier Boy während des Zweiten Weltkriegs aktiv ist.

    "The Boys"-Macher verrät: In Staffel 3 sehen wir ein neues Superhelden-Team

    Gut möglich, dass Payback in der dritten Staffel einfach andere Mitglieder hat als in der Vorlage (in den Comics gehören u.a. Stormfront und die Batman-Parodie Tek Knight dazu). Und gut möglich, dass die auf die Namen Gunpowder, Blue Hawk und Supersonic hören.

    Wann die dritte Season „The Boys“ zu Amazon Prime Video kommt steht noch nicht fest. Wir gehen von einer Veröffentlichung im Sommer 2022 aus.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top