Mein Konto
    Der deutsche Trailer zum Sequel "Mortal Kombat Legends: Battle Of The Realms" hat Johnny Cage und das allerletzte Turnier

    Zwei Dinge vermissten viele Fans im „Mortal Kombat“-Kinofilm: Johnny Cage und ein Turnier. Beides gibt es bereits im Trailer zum Animationsfilm „Mortal Kombat Legends: Battle Of The Realms“, dem Sequel zu „Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge“.

    Ein für alle Mal soll im animierten Prügel-Spektakel „Mortal Kombat Legends: Battle Of The Realms“ nicht nur der Kampf ums Erdenreich, sondern um alle Reiche geklärt werden. Dafür soll in einem allerletzten „Mortal Kombat“ noch einmal bis zum Tod gekämpft werden...

    „Mortal Kombat“-Fans bekommen so ein Stelldichein der beliebten Figuren der Videospielvorlage – teils mit sehr prominenten Sprechern in der Originalfassung. So ist „Community“-Star Joel McHale als Johnny Cage und die unter anderem aus „Dexter“ bekannte Jennifer Carpenter als Sonya Blade zu hören. Weitere auftauchende „Mortal Kombat“-Figuren sind unter anderem Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Lord Raiden, Kitana, Mileena, Shang Tsung sowie natürlich auch Scorpion und Sub-Zero.

    „Mortal Kombat Legends: Battle Of The Realms“ erscheint am 7. Oktober 2021 auf DVD und Blu-ray:

    ›› "Mortal Kombat: Battle Of The Realms" bei Amazon*

    Vorher schauen: "Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge"

    Bis dahin solltet ihr schon einmal den Vorgänger „Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge“ schauen, der die Grundlage für die Ereignisse bildet und bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich ist bzw. auch gestreamt werden kann.

    » "Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge" im Stream bei Amazon Prime Video*

    » "Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Hier erfahren wir, wie Hanzo Hasashi auf Rache an Sub-Zero sinnt, während er sich erst einmal selbst aus dem Totenreich befreien muss. Und parallel versammelt Lord Raiden die Erden-Kämpfer für ein Mortal Kombat gegen die Outworld-Kontrahenten von Shang Tsung.

    Der erste Animationsfilm hat so auch ein paar ähnliche inhaltliche Ideen wie der jüngste „Mortal Kombat“-Kinofilm. Den könnt ihr aktuell übrigens endlich auch auf der großen Leinwand schauen (in unserem Kinoprogramm findet ihr Spielzeiten), aber auch bereits streamen:

    » "Mortal Kombat" bei Amazon Prime Video*

    Zu dem Prügelfilm mit unter anderem Lewis Tan, Mehcad Brooks, Hiroyuki Sanada, Joe Taslim, Jessica McNamee und Chin Han soll es übrigens auch ein Sequel geben, in dessen Mittelpunkt wohl dann ein Turnier stehen wird. Und auch Fanliebling Johnny Cage soll in der Fortsetzung dann endlich mitmischen.

    Krieg oder endlich das Turnier? So geht es in "Mortal Kombat 2" auf den Spuren von "Avengers: Endgame" weiter

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top