Mein Konto
    He-Man sieht besser aus als je zuvor: Neuer Netflix-Trailer zur "Masters Of The Universe"-Fortsetzung

    26 Jahre nach dem Ende der Originalserie erzählt Netflix die Geschichte um den Kulthelden He-Man endlich weiter. Im neuen Trailer zu „Masters Of The Universe: Revelation“ geht es actionreich zur Sache:

    Netflix macht Kindheitsträume war und bringt einen der kultigsten Helden der 80er zurück! In der neuen Serie „Masters Of The Universe: Revelation“ gibt es ein Wiedersehen mit Muskelprotz He-Man, seinem finsteren Erzfeind Skeletor und dem sagenumwobenenen Schloss Grayskull.

    Nun hat Netflix einen neuen Trailer zur „Masters Of The Universe“-Fortsetzung veröffentlicht, der einige spektakuläre Einblicke in die neuen Abenteuer auf dem Planeten Eternia gibt. Besonderes Highlight ist natürlich die Transformation des schmächtigen Prinzen Adam zum stählernen Krieger He-Man mit den legendären Worten „Ich habe die Macht!“, während er sein Zauberschwert gen Himmel hält und von Blitzen umhüllt wird.

    Die Effekte in diesem actiongeladenen Trailer können sich jedenfalls sehen lassen und sind natürlich deutlich polierter als in der kultigen Original-Serie, die von 1983 bis 1985 lief (auch wenn Nostalgiker argumentieren könnten, dass der alte Zeichenstil auch seinen besonderen Charme hatte).

    Darum geht es in "Masters Of The Universe: Relevation" auf Netflix

    Tatsächlich gab es nie ein richtiges Finale zu „He-Man And The Masters Of The Universe“. Denn der ewige Konflikt zwischen dem Titelhelden und Skeletor wurde nicht beendet. Stattdessen konnte He-Man in einem nervenaufreibenden letzten Akt zwar Teela vor dem Tod retten, doch der Erzfeind suchte dabei das Weite.

    Ein unvollendetes Finale, an das Netflix nun mit „Masters Of The Universe: Revelation“ direkt anknüpft. He-Man und Teela müssen also weiterhin gegen das Böse in Gestalt von Skeletor kämpfen, um Eternia zu retten.

    Die Netflix-Fortsetzung wird in zwei Teilen ausgestrahlt: Part 1 von „Masters Of The Universe: Revelation“ erscheint am 23. Juli 2021 auf Netflix, für den zweiten Teil wurde noch kein Termin verkündet.

    Übrigens wurde bereits Mitte Juni ein erster deutscher Teaser zur Netflix-Serie veröffentlicht, der mit dem Bonnie-Tyler-Hitsong „Holding Out For A Hero“ den Geist der 80er heraufbeschwört:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top