Mein Konto
    Ersatz für "The Equalizer 3" mit Denzel Washington startet heute: Hier könnt ihr die neue "Equalizer"-Serie streamen

    Denzel Washington ist als Equalizer bekannt, doch in der neuen „The Equalizer“-Serie schlüpft jemand anderes in die titelgebende Rolle. Ab heute läuft die Neuauflage mit Queen Latifah auf Sky und Sky Ticket.

    CBS Television

    Ob es jemals einen „The Equalizer 3“ geben wird, lässt sich derzeit nicht eindeutig sagen. Die ersten beiden Filme mit Denzel Washington als Rächer waren zwar keine Überflieger an den Kinokassen, haben aber genug eingenommen, um als ordentliche Erfolge zu gelten. Außerdem erklärte der Hauptdarsteller 2018 im Interview mit FILMSTARTS anlässlich des Kinostarts von „The Equalizer 2“, dass er eine Fortsetzung drehen würde, solange ihn das Drehbuch überzeuge. Doch seitdem haben wir nichts mehr von einem „The Equalizer 3“ gehört. Dafür läuft jetzt aber eine Serie, die Fans zumindest etwas vertrösten könnte.

    Heute startet die neue „The Equalizer“-Serie mit Queen Latifah statt Denzel Washington in der Hauptrolle auf Sky und Sky Ticket. Die ersten beiden Folgen sind jetzt online, jeweils montags kommen wöchentlich zwei neue hinzu.

    Solltet ihr bereits ein reguläres Sky-Abo haben, dann könnt ihr euch die Serie also völlig ohne zusätzliche Kosten ansehen. Für alle anderen empfehlen wir Sky Ticket, den monatlich kündbaren Streamingdienst von Sky, mit dem man deutlich günstiger fährt, wenn man eben nur mal für einen begrenzten Zeitraum eine bestimmte Serie ansehen will:

    ›› "The Equalizer"-Serie bei Sky Ticket*

    Beim neuen „The Equalizer“ handelt es sich allerdings um kein Spin-off, das mit Denzel Washingtons Filmen zusammenhängt, sonders um ein Reboot der Original-Serie aus den Jahren 1985 bis 1989, in der Edward Woodward die Hauptrolle spielte.

    Darum geht es in der "The Equalizer"-Serie auf Sky

    Statt Denzel Washington oder Edward Woodward sehen wir Queen Latifah als Titelfigur, die jetzt nicht mehr Robert sondern Robyn McCall heißt. Auch sie ist eine ehemalige CIA-Agentin mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die im Ruhestand noch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat. Allerdings ist sie die meiste Zeit damit beschäftigt, sich alleine um ihre Tochter Delilah (Laya DeLeon Hayes) zu kümmern.

    Als dann jedoch eine Teenagerin des Mordes angeklagt wird und Robyn an deren Unschuld glaubt, beginnt sie wieder zu ermitteln. Sie nutzt ihr unbestreitbares Talent und ihre alten Kontakte bei der Regierungsbehörde, um den wahren Mörder zu finden...

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top