Mein Konto
    Queen Latifah
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent , Produzentin mehr
    Vollständiger Name

    Dana Elaine Owens

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 18. März 1970 (Newark, New Jersey - USA)
    Alter
    54 Jahre alt
    34
    Karrierejahre
    64
    gedrehte Filme oder Serien
    End Of The Road Trailer OV

    Filmografie

    The Equalizer
    The Equalizer
    Unbekannter Starttermin
    Warbirds
    Warbirds
    Unbekannter Starttermin
    End Of The Road
    End Of The Road
    9. September 2022
    Hustle
    Hustle
    8. Juni 2022
    The Tiger Rising
    The Tiger Rising
    Unbekannter Starttermin
    Hollywood
    Hollywood
    1. Mai 2020

    Bild

    News

    Ersatz für "The Equalizer 3" mit Denzel Washington startet heute: Hier könnt ihr die neue "Equalizer"-Serie streamen
    News - Serien im TV
    Denzel Washington ist als Equalizer bekannt, doch in der neuen „The Equalizer“-Serie schlüpft jemand anderes in die titelgebende…
    Montag, 12. Juli 2021
    Ersatz für "The Equalizer 3" mit Denzel Washington startet in 3 Tagen: Hier ist der Trailer zur "Equalizer"-Serie
    News - Serien im TV
    Zwei Mal schon schlüpfte Denzel Washington in die Rolle des Actionhelden Robert McCall. Doch ob ein „Equalizer 3“ kommt…
    Freitag, 9. Juli 2021
    Back to Top