Mein Konto
    Kommt Staffel 3 von "Noch nie in meinem Leben ..." zu Netflix? Das ist wohl keine Frage
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Weitere zehn Folgen haben wir Devi auf Netflix durch ihr Liebes-Chaos begleitet – und das kann es noch lange nicht sein. Daher: Egal, was ihr hört: Wir sind uns sicher: Staffel 3 von „Noch nie in meinem Leben ...“ wird zu Netflix kommen...

    Netflix

    Nein. Netflix hat noch keine dritte Staffel von „Noch nie in meinem Leben ...“ angekündigt. Die Zukunft der Serie ist daher ganz offiziell ungewiss. Aber es gibt keinen Grund zu Panik, denn das heißt nicht, dass es keine dritte Season geben wird – ganz im Gegenteil.

    Es ist absolut normal, dass Netflix mit der Ankündigung einige Tage, meist sogar Wochen wartet. Schließlich will man erst einmal sehen, wie das Publikum auf „Noch nie in meinem Leben ...“ reagiert.

    Doch bereits die ersten Tage zeigen: Die Fans sind begeistert und schalten scharenweise ein, weswegen „Noch nie in meinem Leben ...“ weltweit sowie in rund 40 Ländern aktuell auf Platz 1 der internen Netflix-Top-10 ist.

    Es muss mit Devi weitergehen

    Und zudem muss es auch inhaltlich einfach weitergehen, schließlich ist das Ende der zweiten Staffel ein deutliches Signal, dass eine dritte Season kommen wird. Bleibt Devi (Maitreyi Ramakrishnan) nun mit Paxton (Darren Barnet) zusammen? Oder bandelt sie doch wieder mit Ben (Jaren Lewison) an? Und was sagt John McEnroe zu all dem Hin und Her unseres Lieblings-Hitzkopfs Devi?

    Auf all diese Fragen wollen die Fans Antworten – und wir sind uns sicher, dass Serienmacherin Mindy Kaling sie hat und Netflix sie liefern wird. Denn wenn eines sich jetzt schon wieder zeigt: „Noch nie in meinem Leben ...“ ist nach wie vor eine der beliebtesten, interessantesten und auch außergewöhnlichsten Netflix-Serien überhaupt.

    Wann kommt Staffel 3 von "Noch nie in meinem Leben ..."?

    Folglich bleibt also nur die Frage, wann die dritte Staffel kommt. Das hängt natürlich ein wenig davon ab, wann die Produktion anläuft, aber da Netflix dafür bekannt ist, nicht zu viel Zeit zwischen zwei Seasons verstreichen lassen zu wollen und hier die nötigen Voraussetzungen gegeben sind, um das auch zu erreichen, zeichnet sich schon ein gutes Bild davon ab, wann es weitergehen wird.

    Wir gehen davon aus, dass „Noch nie in meinem Leben ...“ - Season 3 in rund einem Jahr, also im Sommer / Spätsommer 2022 zu Netflix kommt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top