Mein Konto
    Nach "Godzilla Vs. Kong" folgt jetzt der nächste Fantasy-Blockbuster, den ihr bereits kurz nach Kinostart streamen könnt!
    22.07.2021 um 11:50
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Erst vor wenigen Tagen verkündete Sky, dass man den erst Anfang Juli 2021 gestarteten „Godzilla Vs. Kong“ nächste Woche ins Programm nimmt. Und wie nun bestätigt wurde, folgt mit „Monster Hunter“ im August bereits der nächste Action-Kracher.

    2020 Constantin Film Verleih GmbH

    Sky hat sich in den vergangenen Monaten immer mehr zur besten Adresse für alle ungeduldigen Filmfans gemausert, die Kinofilme möglichst schnell zuhause sehen wollen. Vor allem die Blockbuster des langjährigen Partners Warner fanden zuletzt ziemlich zügig exklusiv den Weg zum Bezahlservice – von „Wonder Woman 1984“ über „Zack Snyder’s Justice League“ bis hin zu „Godzilla Vs. Kong“, der am 29. Juli (also nur vier Wochen nach Kinostart) ins Programm kommt. Und nur wenige Tage später geht’s auch gleich mit dem nächsten Blockbuster weiter:

    Monster Hunter“ ist ab 5. August 2021 bei Sky und dem zugehörigen Streamingdienst Sky Ticket verfügbar. Das bestätigte der Anbieter nun offiziell in einer Pressemitteilung. Der neue Fantasy-Actioner des „Resident Evil“-Teams rund um Regisseur Paul W.S. Anderson und Hauptdarstellerin Milla Jovovich feiert damit gerade einmal fünf Wochen nach hiesigem Kinostart sein Heimkinodebüt in den deutschen Wohnzimmern.

    ›› Aktuelle Kino-Highlights & mehr bei Sky Ticket*

    Wann „Monster Hunter“ auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray erscheint, ist derzeit zwar noch nicht bekannt. Die limitierte Edition im Blu-ray-Steelbook inklusive 3D-Fassung können sich Fans aber schon jetzt sichern:

    ›› "Monster Hunter" Limited Steelbook Edition bei Amazon*

    Das erwartet euch in "Monster Hunter"

    „Monster Hunter“ erzählt die Geschichte der Soldatin Artemis (Milla Jovovich) und ihrer Einheit (u.a. Meagan Good und Diego Boneta), die durch einen mysteriösen Sandsturm in eine fremde Welt katapultiert werden, in der sie riesigen Monstern begegnen, die über ihren Besuch gar nicht erfreut sind – und gegen die selbst ihre modernen Waffen wirkungslos sind. Zum Glück trifft die Truppe aber schon bald auf den monsterjagenden Hunter (Tony Jaa), der genau weiß, wie man die gewaltigen Ungetüme bändigt...

    Für uns ist „Monster Hunter“ genau der richtige Film, um ihn im Doppel mit „Godzilla Vs. Kong“ zu schauen – daher ergibt es auch total Sinn, dass binnen kurzer Zeit nun auch der zweite große Monsterfilm des Jahres bei Sky landet. Die neue Videospielverfilmung von Paul W.S. Anderson ist zwar nicht so episch, wie sie hätte ausfallen können, macht vor allem dank „allerlei Finessen während der Actionszenen“ dennoch durchaus Spaß. In der FILMSTARTS-Kritik gibt's dafür immerhin 2,5 von 5 möglichen Sternen – womit „Monster Hunter“ unter den Videospielverfilmungen ja fast schon in der Oberliga mitspielt.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Monster Hunter“

    Ihr wollt in Zukunft immer über die kommenden Kino-, Streaming- und Heimkino-Highlights im Bilde sein? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der euch jede Woche immer donnerstags auf den neuesten Stand bringt.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top