Mein Konto
    Die "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion startet heute: So könnt ihr "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige" streamen!
    29.07.2021 um 10:45
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Das Kult-Duo aus „Hör mal, wer da hämmert“ ist zurück! In ihrer neuen Show „Wettkampf der Heimwerkerkönige“ lassen die Sitcom-Stars Tim Allen und Richard Karn Hobbytüftler gegeneinander antreten. Ab heute läuft die Serie u. a. bei Sky Ticket.

    HISTORY / Jason Elias 2020

    Über 22 Jahre nachdem das Finale der beliebten Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“ erstmals auf dem US-Sender ABC lief, kehrt das Kult-Duo Tim Allen und Richard „Al“ Karn zurück. Zwar spielen sie in der Heimwerker-Show nicht wirklich ihre Serienfiguren, doch „Hör mal, wer da hämmert“-Fans dürfen sich bei „Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige“ durchaus darauf freuen, dass die beiden Stars ihre aus der Serie bekannten Eigenheiten auch bei ihrem neuen Projekt wieder ausleben.

    Zumindest suggeriert das der Teaser, der einige „Hör mal, wer da hämmert“-Anspielungen bereit hält, schließlich haben die beiden innerhalb der Serie ja bereits gemeinsam eine eigene (damals noch fiktive) Heimwerker-Show moderiert. So grunzt Tim Allen, wie man es von seiner Serienfigur Tim Taylor kennt, und auch Richard Karn, besser bekannt als Al, scheint für „Wettkampf der Heimwerkerkönige“ in seine alte, sarkastische Persona zu schlüpfen:

    Ab dem heutigen 29. Juli 2021 läuft „Tim Allen -Wettkampf der Heimwerkerkönige“ auf dem deutschen HISTORY-Channel. Die erste Staffel hat insgesamt zehn Folgen, in denen Allen und Karn Handwerker und Tüftler aus den ganzen USA gegeneinander antreten lassen, die erstaunliche Dinge bauen, reparieren und konstruieren.

    Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr werden zwei Episoden am Stück ausgestrahlt. Da es sich bei HISTORY um einen Pay-TV-Sender handelt, den ihr beispielsweise über Sky, Vodafone oder die Telekom empfangen könnt, gehen reine Free-TV-Zuschauer leer aus. Doch zum Glück gibt es eine Streaming-Alternative.

    Kein Bock auf Pay-TV? So könnt ihr die Sendung streamen

    Seit Juni 2021 laufen Sendungen des HISTORY-Channels nicht mehr nur über das Pay-TV-Programm von Sky, sondern sind auch auf dem zugehörigen Streamingdienst Sky Ticket verfügbar. Das gilt auch für die „Hör mal, wer da hämmert“-Reunion. Da die Ausstrahlung auf HISTORY erst am Abend stattfindet, wird „Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige“ jedoch voraussichtlich erst im Anschluss (also heute irgendwann zwischen 21.00 und 22.00 Uhr) bei Sky Ticket landen.

    ›› "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige" bei Sky Ticket*

    Wenn ihr die Show also sehen wollt, aber kein Pay-TV-Abo habt, dann ist das eine kostengünstige Alternative, die sich obendrein auch noch monatlich kündigen lässt. So kostet das Entertainment-Ticket 7,49 Euro im ersten Monat und bietet euch darüber hinaus noch viele weitere Serienhighlights, die ihr euch auf unserer Streaming-Übersichtsseite zu Sky Ticket genauer ansehen könnt:

    Alle Serien auf Sky Ticket in der Übersicht

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top