Mein Konto
    Hör mal, wer da hämmert!
    Hör mal, wer da hämmert!
    Beendet
    1991 - 1999 / 22 min / Komödie
    Originaltitel: Home Improvement
    Besetzung: Tim Allen, Patricia Richardson, Zachery Ty Bryan
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 285 Wertungen - 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Was Tim Taylor (Tim Allen) an handwerklichem Geschick fehlt, macht er mit seinem Charme und Witz wieder wett. Zusammen mit seinem treuen (und deutlich fähigeren) Assistenten Al Borland (Richard Karn) moderiert er seine eigene Handwerker-Sendung "Tool Time". Dabei enden seine handwerklichen Unternehmen in der Sendung oder zu Hause oft im Krankenhaus. Aber auch abseits davon hält ihn seine Familie um seine Frau Jill (Patricia Richardson) und seine drei Kinder Brad (Zachery Ty Bryan), Randy (Jonathan Taylor Thomas) und Mark (Taran Noah Smith) ordentlich auf Trab – und umgekehrt.
    8
    Staffeln
    204
    Episoden
    Tim Allen
    Rolle: Tim Taylor
    Patricia Richardson
    Rolle: Jill Taylor
    Zachery Ty Bryan
    Rolle: Bradley Michael Taylor
    Taran Noah Smith
    Taran Noah Smith
    Rolle: Mark Taylor
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    DO TEENS KNOW 90s SITCOMS? 7:34
    DO TEENS KNOW 90s SITCOMS?
    898 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Die "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion startet in 3 Tagen! Trailer zu "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 26. Juli 2021

    Die "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion startet in 3 Tagen! Trailer zu "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"

    Heimwerkerkönig Tim und sein Kollege Al aus „Hör mal, wer da hämmert“ zählen zu den kultigsten Duos der Sitcom-Geschich1
    TV-Tipp: Diese beiden 90er-Kultsitcoms kehren endlich bald ins Fernsehen zurück
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 16. Juni 2021

    TV-Tipp: Diese beiden 90er-Kultsitcoms kehren endlich bald ins Fernsehen zurück

    Wer in den 1990er-Jahren aufwuchs, wird um „Hör' mal, wer da hämmert“ und „Alle unter einem Dach“ kaum herumgekommen se1
    "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion kommt nach Deutschland: Dann startet "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 22. April 2021

    "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion kommt nach Deutschland: Dann startet "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"

    „Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige“ (Originaltitel: „Assembly Required“) vereint den „Hör mal, wer da hämmert“1
    "Hör mal, wer da hämmert"-Kult-Duo ist zurück! Trailer zu "Assembly Required"
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 26. Januar 2021

    "Hör mal, wer da hämmert"-Kult-Duo ist zurück! Trailer zu "Assembly Required"

    Auf ein richtiges „Hör mal, wer da hämmert“-Revival müssen Fans der Kult-Sitcom zwar weiter warten, die Doku-Serie „Ass1
    16 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Filmoguck
    Filmoguck

    User folgen 10 Follower Lies die 100 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 3. Juli 2012
    Die Serie gab sich anarchistisch, war in Wirklichkeit aber eine moderne Version der typischen Klischeeserie über ein Heile-Welt-Ehepaar mit gut frisierten Kindern. Da die Serie in den 90ern entstand, durfte es ein paar Familienprobleme geben und der Held der Serie durfte dem Trottel der Serie ab und zu mit dem Hammer auf den Finger hauen. Zum Ende der Folgen wurde es immer etwas ernst und die Zuschauer bekamen die Moral der Geschichte zu hören. ...
    Mehr erfahren
    Heavy-User
    Heavy-User

    User folgen 5 Follower Lies die 21 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2014
    Auch diese Serie liebe ich über alles! Ich schaue sie mir gerade wieder an und werde sie sicherlich in den nächsten Jahren wieder schauen. Allein Tim, der immer und immer wieder auf Zerstörungstour ist und zwischendurch auch mal etwas hinbekommt, ist die Serie wert. Aber auch die Nebendarsteller wie Jill und die Kinder oder Al, machen mir sehr viel Spaß. Schön finde ich es außerdem, dass der Running Gag rund um Wilson immer kreativer wird, ...
    Mehr erfahren
    Axel D.
    Axel D.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 8. September 2017
    Für mich legendär und unereicht.Beste Story, beste Schauspieler.Daher die kompletten Staffeln angeschafft.
    11 User-Kritiken
    Back to Top