Mein Konto
    Hör mal, wer da hämmert!
    Hör mal, wer da hämmert!
    Beendet
    1991 - 1999 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: Home Improvement
    Besetzung: Tim Allen, Patricia Richardson, Zachery Ty Bryan
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 311 Wertungen, 4 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Was Tim Taylor (Tim Allen) an handwerklichem Geschick fehlt, macht er mit seinem Charme und Witz wieder wett. Zusammen mit seinem treuen (und deutlich fähigeren) Assistenten Al Borland (Richard Karn) moderiert er seine eigene Handwerker-Sendung "Tool Time". Dabei enden seine handwerklichen Unternehmen in der Sendung oder zu Hause oft im Krankenhaus. Aber auch abseits davon hält ihn seine Familie um seine Frau Jill (Patricia Richardson) und seine drei Kinder Brad (Zachery Ty Bryan), Randy (Jonathan Taylor Thomas) und Mark (Taran Noah Smith) ordentlich auf Trab – und umgekehrt.

    8 Staffeln
    204 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Taran Noah Smith
    Taran Noah Smith
    Rolle: Mark Taylor
    Megan Cavanagh
    Rolle: Trudy
    Brent Hinkley
    Rolle: Carl
    Leeza Gibbons
    Rolle: Herself
    Neu auf Disney+ im Juli: Eine DER Kult-Serien der 90er, einer der größten Action-Hits von Arnold Schwarzenegger & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ im Juli: Eine DER Kult-Serien der 90er, einer der größten Action-Hits von Arnold Schwarzenegger & mehr

    Hai-Fans dürfen sich im Juli über eine Wagenladung frischen Nachschub auf Disney+ freuen. Darüber hinaus erwarten Abonnentinnen…
    Freitag, 16. Juni 2023
    Disney-Blu-rays u.a. von "Star Wars" und Marvel sind bei Amazon aktuell stark reduziert – darunter auch zwei Luxus-Sammlersets
    News - DVD & Blu-ray

    Disney-Blu-rays u.a. von "Star Wars" und Marvel sind bei Amazon aktuell stark reduziert – darunter auch zwei Luxus-Sammlersets

    Zahlreiche Highlights aus dem Disney-Konzern werden bei Amazon derzeit stark rabattiert angeboten – darunter auch zwei echte…
    Mittwoch, 8. Dezember 2021
    Die "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion startet heute: So könnt ihr "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige" streamen!
    News - Serien im TV

    Die "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion startet heute: So könnt ihr "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige" streamen!

    Das Kult-Duo aus „Hör mal, wer da hämmert“ ist zurück! In ihrer neuen Show „Wettkampf der Heimwerkerkönige“ lassen die Sitcom-Stars…
    Donnerstag, 29. Juli 2021
    Die "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion startet in 3 Tagen! Trailer zu "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"
    News - Serien im TV

    Die "Hör mal, wer da hämmert"-Reunion startet in 3 Tagen! Trailer zu "Tim Allen - Wettkampf der Heimwerkerkönige"

    Heimwerkerkönig Tim und sein Kollege Al aus „Hör mal, wer da hämmert“ zählen zu den kultigsten Duos der Sitcom-Geschichte.…
    Montag, 26. Juli 2021

    Die neuesten Videos

    DO TEENS KNOW 90s SITCOMS? 7:34
    DO TEENS KNOW 90s SITCOMS?
    901 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hör mal, wer da hämmert!
    • Bilder Hör mal, wer da hämmert!
    • Bilder Hör mal, wer da hämmert!
    • Bilder Hör mal, wer da hämmert!
    • Bilder Hör mal, wer da hämmert!

    User-Kritiken

    Heavy-User
    Heavy-User

    7 Follower 21 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2014
    Auch diese Serie liebe ich über alles! Ich schaue sie mir gerade wieder an und werde sie sicherlich in den nächsten Jahren wieder schauen. Allein Tim, der immer und immer wieder auf Zerstörungstour ist und zwischendurch auch mal etwas hinbekommt, ist die Serie wert. Aber auch die Nebendarsteller wie Jill und die Kinder oder Al, machen mir sehr viel Spaß. Schön finde ich es außerdem, dass der Running Gag rund um Wilson immer kreativer wird, ...
    Mehr erfahren
    Filmoguck
    Filmoguck

    17 Follower 100 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. Juli 2012
    Die Serie gab sich anarchistisch, war in Wirklichkeit aber eine moderne Version der typischen Klischeeserie über ein Heile-Welt-Ehepaar mit gut frisierten Kindern. Da die Serie in den 90ern entstand, durfte es ein paar Familienprobleme geben und der Held der Serie durfte dem Trottel der Serie ab und zu mit dem Hammer auf den Finger hauen. Zum Ende der Folgen wurde es immer etwas ernst und die Zuschauer bekamen die Moral der Geschichte zu hören. ...
    Mehr erfahren
    Ein anderer Google Nutzer
    Ein anderer Google Nutzer

    13 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Mai 2023
    Diese schreckliche Serie ist eine Verschwendung von Filmmaterial, von Geld, von Tonaufzeichnungsmaterial und von Sendezeit.
    Es ist die geistloseste Serie die in den 90 er Jahren gedreht wurde.
    Die Serie strotzt vor amerikanischen blödsinnigen Dialogen.
    Sie ist von talentlosen Erfindern und Schauspielern, die auch im realen Leben nerven würden, nur aus Geldgier gedreht worden. Besonders der Hauptdarsteller kassierte ordentlich ab.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. September 2017
    Für mich legendär und unereicht.Beste Story, beste Schauspieler.Daher die kompletten Staffeln angeschafft.
    Back to Top