Mein Konto
    Fürs Kino geplant, aber schon bald exklusiv auf Netflix: Der Trailer zum Abenteuer-Spaß "Vivo"
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    In „Vivo - Voller Leben“ macht sich ein Honigbär auf den Weg, eine Liebeserklärung in Form eines Songs nach Miami zu bringen – der Animationsfilm aber hat seinen Weg nicht wie geplant ins Kino gefunden, sondern wird ab August 2021 auf Netflix laufen.

    Nach dem Erfolg von Disneys „Vaiana“ holte Sony 2016 eine Idee aus der Schublade, die dort schon länger lag: Star-Komponist Lin-Manuel Miranda, der beim Disney-Musical für eine so wunderbar schmissige Musik gesorgt hatte, wollte einen Animationsfilm namens „Vivo“ machen und hatte die Songs dazu längst fertig. Also ging „Vivo“ dann tatsächlich in Produktion und sollte wie „Vaiana“ in die Kinos kommen ...

    ... aber der Streaming-Boom, der durch die Corona-Krise noch befeuert wurde, kam dazwischen. Im April 2021 wurde bekannt, dass Sony den Film zu Netflix abgegeben hat, der Streamingdienst zeigt „Vivo“ also weltweit exklusiv – mit Ausnahme von China, wo das Animations-Abenteuer ins Kino kommen darf.

    In Deutschland könnt ihr „Vivo - Voller Leben“ ab dem 6. August 2021 auf Netflix schauen.

    Darum geht's in "Vivo"

    Der Mensch Andrés (Stimme im Original: Juan de Marcos González) und der Regenwald-Honigbär Vivo (Lin-Manuel Miranda) sind ein vortreffliches Musiker-Duo, obwohl sie nicht dieselbe Sprache sprechen. Ihre Musik begeistert die Menschen von Havanna. Andrés’ bester Song ist ein Lied, das er für seine große Liebe komponiert hat: die Sängerin Marta Sandoval (Gloria Estefan). Als er seinen tierischen Freund Vivo bittet, den Song zu Marta nach Miami zu bringen, zögert der Honigbär nicht lange und das Abenteuer beginnt...

    Nachfolgend haben wir den Trailer zum Film auch noch mal im englischen Original für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top