Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Army Of Thieves": So geht es mit Netflix' Zombie-Blockbuster "Army Of The Dead" weiter!
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Hat im letzten Jahr mehr als 900 Filme gesehen - und jede Minute davon genossen, selbst wenn der Film gerade nicht so gut war.

    Netflix hat Großes vor mit der zombieverseuchten Welt von Zack Snyders Hit-Blockbuster „Army Of The Dead“. Im Rahmen der San Diego Comic Con wurde nun der erste Trailer zum Prequel „Army Of Thieves“ enthüllt:

    Gerade international wurde Matthias Schweighöfer für seine Rolle als Safeknacker Ludwig Dieter gefeiert – in vielen Kritiken zu Zack Snyders Zombie-Blockbuster „Army Of The Dead“ wurde der deutsche Kinostar explizit als Szenendieb herausgestellt und gelobt. Die Netflix-Verantwortlichen wussten aber offenbar schon vorher, was sie an dem Schauspieler („100 Dinge“) und Regisseur („Schlussmacher“) haben:

    Schließlich wurde das Spin-off „Army Of Thieves“, in dem nicht nur Ludwig Dieter ins Zentrum der Handlung rückt, sondern auch Matthias Schweighöfer selbst die Regie übernommen hat, schon vor der Veröffentlichung von „Army Of The Dead“ auf Netflix in Auftrag gegeben. Dabei sagt schon der Slogan auf dem vor wenigen Tagen von Zack Snyder getweeteten Poster, dass das Spin-off in eine andere Richtung gehen soll: „Mehr Tresore. Weniger Zombies.“ Und genau das verspricht nun auch der Trailer.

    Vieles sprach also schon vorab dafür, dass das Prequel „Army Of Thieves“ tatsächlich eher ein reiner Heist-Thriller als ein weiterer Zombie-Blockbuster wird. Schließlich ist die Zombie-Epidemie zur Zeit der Handlung von „Army Of The Dead“ noch auf Las Vegas beschränkt. Und tatsächlich zeigt der Trailer nun, dass diese naheliegenden Vermutungen wohl stimmen!

    Die grobe Story von „Army Of Thieves“: Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer) soll gemeinsam mit vier von Interpol gesuchten Kriminellen mehrere in ganz Europa verstreute, legendäre Safes knacken. Ein scheinbar unmögliches Unterfangen, denn diese Tresore sind besonders gut gesichert und die Behörden sind dem Quintett bereits dicht auf den Fersen…

    „Army Of Thieves“ startet demnächst bei Netflix – einen genauen Starttermin gibt es noch nicht. Hier könnt ihr euch den Trailer außerdem noch in der englischen Originalfassung anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top