Mein Konto
    Nach "The Suicide Squad" und "Fast & Furious 9" gibt's bald schon mehr John Cena: Deutscher Trailer zu "Vacation Friends"
    15.08.2021 um 09:00
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Olivers weibliche Lieblings-Stars sind Jodie Foster und Cate Blanchett. Bei den Männern sind es aktuell Mads Mikkelsen, Michael Fassbender und, äh, Dwayne Johnson.

    Noch im August startet die Komödie „Vacation Friends“ mit John Cena und Lil Rel Howery exklusiv auf Disney+. Im Trailer sehen wir bereits, dass es hier wenig subtil, sondern eher in Richtung etwas derberem Humor zur Sache gehen dürfte.

    In „Vacation Friends“ haben sich die spießigen Marcus (Lil Rel Howery) und Emily (Yvonne Orji) in Mexiko mit dem deutlich durchgeknallteren Pärchen Ron (John Cena) und Kyla (Meredith Hagner) angefreundet und mit ihnen mal ein wenig die Sau rausgelassen. Als die zwei von ihrem Trip heimkehren, glauben sie, ihre Urlaubsbekanntschaften nie wieder zu sehen ... und machen sich daran, ihre Hochzeit vorzubereiten.

    Doch am Abend vor dem großen Tag stehen plötzlich Ron und Kyla unangemeldet auf der Matte und machen bei dem bis dahin recht steifen Familien-Event exakt dort weiter, wo sie in Cancún aufgehört haben – mit Alkohol, Drogen und jeder Menge Wahnsinn. Die Gäste sind entsetzt und Marcus und Emily noch viel mehr. Wie können sie verhindern, dass die sich durch nichts beirren lassenden Party-Animals ihnen die Hochzeit ruinieren und sie vor der versammelten Gesellschaft bis auf die Knochen blamieren? Oder ist es dafür schon zu spät?

    „Vacation Friends“ startet am 27. August 2021 exklusiv im Programm von Disney+.

    Die Inszenierung des schon im Trailer ziemlich ausgelassen, laut und überdreht anmutenden Slapstick-Spaßes übernahm Clay Tarver, der hier sein Regiedebüt abliefert. Allerdings ist der Mann aus Boston alles andere als ein Anfänger in Sachen Comedy. So arbeitete er jahrelang als Ausführender Produzent des Serien-Hits „Silicon Valley“ und schrieb zudem einige der besten Episoden der Reihe. Musik-Fans kennen Tarver dazu als Lead-Gitarrist der 80er-/90er-Post-Punks Bullet LaVolta.

    Das ist der Cast von „Vacation Friends“ auf Disney+:

    Die Hauptrollen in „Vacation Friends“ spielen Ex-Wrestler und Action-Star John Cena sowie der seit seinem Kino-Debüt in „Get Out“ zu den meistbeschäftigten Darstellern Hollywoods zählende Lil Rel Howery. Zu seinen wichtigsten Auftritten zählen Parts in „Bird Box“, „Good Boys“ und „The Photograph“. Dieser Tage ist Howery mit gleich vier (!) Titeln in deutschen Kinos zu sehen: „Free Guy“, „Home“, „Tom & Jerry“ und in dem doppelten Oscar-Gewinner „Judas And The Black Messiah“.

    John Cena hingegen spielte 2021 bereits Hauptrollen in zwei der Top-Blockbuster des Jahres, die ebenfalls aktuell in den Multiplexen laufen: „The Suicide Squad“ und „Fast & Furious 9“. Zuvor war der vielfache Wrestling-Weltmeister bereits u. a. in „The Marine“, „Zwölf Runden“, „Daddy's Home 1 & 2“ und dem „Transformers“-Spin-Off „Bumblebee“ auf der Leinwand vertreten.

    Die besten Komödien auf Disney+ – sortiert nach euren Bewertungen

    Die Ehefrauen der „ziemlich besten Freunde“ spielen Yvonne Orji aus „Night School“ und „Palm Springs“-Star Meredith Hagner. Weiterhin dabei: Robert Wisdom aus dem Serien-Hit „The Wire“, Emmy-Gewinnerin Lynn Whitfield („Die Josephine-Baker-Story“) plus Andrew Bachelor aus „Coffee & Kareem“ und „Greenland“.

    Hier kommt zum Abschluss der englischsprachige Trailer, der sogar noch etwas länger ist und ein paar zusätzliche Szenen zeigt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top