Mein Konto
    "Stranger Things" Staffel 4: Im neuen Teaser gibt's eine schlechte Nachricht für die Fans
    06.08.2021 um 15:37
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Die neue Vorschau auf die heiß erwartete vierte Staffel „Stranger Things“ bestätigt, was sich viele Zuschauer*innen schon dachten: Die neuen Folgen des Netflix-Hits werden erst 2022 kommen.

    Am 4. Juli 2019 erschien die dritte Staffel „Stranger Things“ und insbesondere wegen der Corona-Pandemie kann sich dieses Datum aus heutiger Sicht so anfühlen, als stamme es aus einem komplett anderen Zeitalter. Völlig unabhängig von allem persönlichen Zeitempfinden steht aber fest: Auf keine Staffel der beliebten Netflix-Mystery-Serie mussten Fans so lange warten wie auf Season 4, die erst 2022 erscheinen wird, wie der neue Teaser enthüllt.

    Immerhin zeigt die Vorschau aber ein paar neue Szenen, wenn auch erst ganz am Ende für wenige Sekunden (unser Highlight dabei: Hopper mit Flammenwerfer!)

    Zwischen den Releases der ersten beiden Staffeln lag ein Jahr und drei Monate Zeit, zwischen Season 2 und 3 vergingen dann ein Jahr und neun Monate – nun aber ist es schon mehr als zwei Jahre her, dass es neue Folgen „Stranger Things“ gab. Vor allem Corona hat die Produktion durcheinandergewirbelt, so wie es ja auch bei vielen anderen Film- und Serienproduktionen der Fall war.

    Die große Frage für die wartenden Fans lautet nun, wann genau 2022 die vierte Staffel veröffentlicht wird. Angesichts der bereits ins Land gezogenen Wartezeit möchte man meinen, dass Netflix die neuen Folgen eher Anfang als Ende 2022 freischalten wird, damit Fans möglichst bald erfahren, wie es denn nun mit Sheriff Hopper (David Harbour), Eleven (Millie Bobby Brown) & Co. weitergeht.

    Andererseits kann kein Fan der Serie ein Interesse daran haben, dass in der aufwändigen Postproduktion unnötig gehetzt wird – die neue Staffel soll ja schließlich gut werden und da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger warten auch nicht an.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top