Mein Konto
    Nick Fury in "Captain Marvel 2": Samuel L. Jackson bestätigt MCU-Rückkehr mit versteckter Botschaft
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Bislang war nicht bekannt, ob Samuel L. Jackson auch in „Captain Marvel 2“ alias „The Marvels“ mitspielen wird. Doch ein neuer Tweet des Schauspielers lässt kaum einen anderen Schluss zu, als dass Nick Fury für die MCU-Fortsetzung zurückkehrt.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Samuel L. Jackson ist als Nick Fury einer der wichtigsten Akteure im MCU. Während er meistens nur die Geschicke der Avengers im Hintergrund leitete, stürzte er sich für „Captain Marvel“ selbst mitten ins Geschehen und übernahm die männliche Hauptrolle neben der von Brie Larson gespielten Titelfigur. Bislang war noch nicht ganz klar, ob der Schauspieler auch für die Fortsetzung zurückkehren wird. Doch nun hat Samuel L. Jackson seinen Auftritt in „Captain Marvel 2: The Marvels“ offenbar bestätigt.

    Samuel L. Jacksons versteckte Botschaft an die Marvel-Fans

    Erst gestern (am 12. August) hatte der MCU-Star ein Foto einer Bartprothese auf Instagram gepostet und dabei seine Rückkehr als Nick Fury angekündigt. Dass er sich damit aber auch wirklich auf die „Captain Marvel“-Fortsetzung „The Marvels“ bezog, war nicht ganz eindeutig. Schließlich spielt Samuel L. Jackson auch in der kommenden Disney+-Serie „Secret Invasion“ wieder den S.H.I.E.L.D.-Agenten mit der Augenklappe.

    Doch heute legte er noch einen Tweet nach, der auf den ersten Blick nichts mit Marvel zu tun hat. Schließlich präsentiert er hier nur ein „Pulp Fiction“-Fanshirt und verweist dabei auf den Künstler, der das Motiv kreiert hat. Doch Jackson hat ein kleines Detail in dem Post versteckt, das wohl als Bestätigung für seinen Auftritt in „The Marvels“ dort platziert wurde. Unter den Hashtags befindet sich nämlich auch #themarvels.

    Uns fällt jedenfalls kein anderer Grund ein, weshalb der Schauspieler diesen Hashtag in diesem Post verwenden sollte. Zumal sein Bild am Tag zuvor ja bereits die Rückkehr von Nick Fury andeutete.

    » "Captain Marvel" und noch mehr MCU bei Disney+*

    Das ist "Captain Marvel 2: The Marvels"

    In „The Marvels“ wird die Geschichte von Carol Danvers (Brie Larson) aus „Captain Marvel“ weitererzählt. Diesmal geht es allerdings nicht wieder in die 90er, sondern der Film spielt ganz normal in der Gegenwart des MCU. Captain Marvel wird dabei nicht die einzige Heldin sein, die wir zu sehen bekommen. Monica Rambeau (Teyonah Parris) aus „WandaVision“ und Kamala Khan (Iman Vellani) alias Ms. Marvel, die vorher noch ihre eigene Disney+-Serie bekommt, haben ebenfalls tragende Rollen.

    Deutscher Kinostart von „The Marvels“ ist der 10. November 2022.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top