Mein Konto
    Für Serie mit Nick Fury auf Disney+: Oscarpreisträgerin und Netflix-Star soll Teil des MCU werden

    In wenigen Tagen könnte Olivia Colman ihren zweiten Oscar gewinnen. Gleichzeitig scheint sie nun Teil des MCU zu werden. Sie soll eine wichtige Rolle in der kommenden Serie „Secret Invasion“ auf Disney+ übernehmen.

    Marvel Studios / Sony Pictures / Walt Disney

    Noch ist nicht viel bekannt über die kommende MCU-Serie „Secret Invasion“. Offiziell verkündet wurde bei der Vorstellung, dass Samuel L. Jackson als Nick Fury und Ben Mendelsohn als Skrull Talos im Mittelpunkt stehen. Die beiden müssen wohl zusammenarbeiten und wer die berühmte Comic-Story kennt, kann sich ausmalen, was der Grund ist:

    Nachdem uns die Skrulls in „Captain Marvel“ und „Spider-Man: Far From Home“ vor allem als Flüchtlinge gezeigt wurden, die gar nicht so böse sind, wie es in den Comics der Fall ist, gibt es hier wohl ein anderes Bild: Eine separate Gruppe von Skrulls hat fiese Pläne ... und schon lange die Erde infiltriert...

    Dabei könnte nun eine hochkarätige Schauspielerin mitmischen: Olivia Colman, zuletzt unter anderem als Queen Elizabeth II. im Netflix-Hit „The Crown“ zu sehen, soll sich nach übereinstimmenden Berichten der Hollywood-Branchenblätter in Verhandlungen für eine Rolle befinden.

    Netflix

    Colman gewann 2019 den Oscar als Beste Hauptdarstellerin für „The Favourite“ und ist bei der in der Nacht vom 25. auf den 26. April stattfindenden kommenden Verleihung für ihre Rolle in „The Father“ als Beste Nebendarstellerin erneut nominiert.

    Olivia Colman als Bösewichtin?

    Wenn eine so hochkarätige Schauspielerin wie Colman für eine Marvel-Rolle im Gespräch ist, denken viele Fans natürlich sofort an eine Rolle als Antagonistin. Bisher wurde bereits bekannt, dass Kingsley Ben-Adir („One Night in Miami“, „King Arthur“) die Bösewichtrolle übernehmen soll.

    Aber gerade so einem Projekt wie „Secret Invasion“ dürften natürlich auch mehrere Widersacher*innen für die Hauptfiguren, die schließlich auch im Duo agieren, gut zu Gesicht stehen. Aber natürlich könnte Colman auch eine komplett andere Rolle übernehmen – womöglich auch eine mit Zukunft im MCU?

    Noch ist nicht bekannt, wann „Secret Invasion“ zu Disney+ kommen soll, wo bereits die MCU-Serien „WandaVision“ und „The Falcon And The Winter Soldier“ laufen.

    » "WandaVision" auf Disney+*

    » "The Falcon And The Winter Soldier" auf Disney+*

    Aktuell werden Regisseurinnen und Regisseure für die einzelnen Episoden der Serie gesucht. Diese werden mit Kyle Bradstreet zusammenarbeiten. Der Autor (unter anderem „Mr. Robot“) trägt die Verantwortung für die „Secret Invasion“-Serie, begleitet sie als Chefautor und Produzent.

    Die nächste MCU-Serie ist „Loki“ mit Tom Hiddleston, Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martin und Richard E. Grant. Start von „Loki“ ist am 11. Juni 2021 auf Disney+.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top