Mein Konto
    Erster Trailer zur neuen "NCIS"-Serie: Das gab es im Hit-Franchise noch nie
    27.08.2021 um 11:45
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Das „Navy CIS“-Universum betritt Neuland: Natürlich gab es in den verschiedenen Serien bisher schon Frauen in tragenden Rollen, doch bislang waren nur Männer die Anführer der Ermittlerteams. Aber das ist in „Navy CIS: Hawaii“ anders.

    Mark Harmon in „NCIS“, Chris O’Donnell und LL Cool J in „NCIS: L.A.“, Scott Bakula in „NCIS: New Orleans“: Bislang standen im „Navy CIS“-Universum immer Männer als sogenannte Special Agents in Charge an der Spitze der verschiedenen Ermittlerteams. Doch mit „Navy CIS: Hawaii“ wird sich das nun ändern: Wie der obige Trailer zeigt, ist Vanessa Lachey als Jane Tennant die Hauptdarstellerin der neuen Serie.

    Tennant ist eine alleinerziehende Mutter, die zwischen ihrer Arbeit als Chefin des NCIS Pearl Harbor auf Hawaii und ihrer Familie hin- und hergerissen ist und sich sowohl an Tatorten als auch in Bürokratie und politischen Querelen wohl fühlt. Zu ihrem Team gehören die junge, motivierte Lucy (Yasmine Al-Bustami), Cyber-Aufklärungsspezialist Ernice (Jason Antoon), die ehrgeizige DIA-Agentin Kate (Tori Anderson), der ursprünglich von Hawaii stammende Kai (Alex Tarrant) und Jesse (Noah Mills), der vorher Detective in einer großen Stadt war.

    „NCIS: Hawaii“ feiert am 20. September 2021 Premiere auf dem US-Sender CBS. Wann die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "NCIS": Dann endlich geht Staffel 18 auf Sat.1 weiter – mit einer Folge, die alles verändert
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top