Mein Konto
    Nur noch 3 Tage bis zum Kinostart: Im deutschen Trailer zu "After Love" gibt’s reichlich Sex und Streit
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Aus irgendeinem Grund gilt Tobias in der Redaktion als Experte für die „After Passion“-Reihe und alles, was so ähnlich ist.

    In „After Passion 3“ liefern Tessa und Hardin mehr von dem, wofür sie bekannt sind: Sex und Streit. Hier ist noch mal der Trailer zu „After Love“, zur Einstimmung auf den Kinostart diese Woche:

    Man könnte den Eindruck haben, dass nach zwei Filmen alles gesagt wurde zur toxischen On-Off-Beziehung von Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin). Tatsächlich aber kommen noch mindestens zwei weitere „After Passion“-Teile in die Kinos, basierend auf den Vorlagen von Anna Todd, die ihr Afterverse auf insgesamt fünf Bücher gestreckt hat (vier „After“-Bücher und das Prequel „Before“).

    In „After Love“ möchte Tessa nach Seattle umziehen und dort ihren Traumjob antreten, doch Hardin hat damit ein großes Problem. Seine Eifersucht und sein zerstörerisches, unberechenbares Verhalten brechen sich erneut Bahn und stellen Tessa vor dieselbe Frage wie in „After Passion“ und „After Truth“: Wird sie jemals eine glückliche Beziehung mit Hardin führen können?

    ›› "After Love"-Roman bei Amazon*

    Während das Paar weiterhin vor allem mit sich selbst beschäftig ist, gibt es obendrauf auch noch allerhand familiären Ärger: Tessas lange abwesender Vater Richard Young (Atanas Srebrev) möchte plötzlich wieder Kontakt zu ihr. Auch in Hardins Familie passieren schockierende Enthüllungen…

    „After Love“ startet am 2. September 2021 in den Kinos. Der Film wurde gemeinsam mit dem Nachfolger und Finale „After Forever“ gedreht, zu dem noch kein Kinostart bekannt ist (womöglich startet „After Forever“ im Septemer 2022). Der Kartenvorverkauf zu „After Love“ hat bereits begonnen.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top