Mein Konto
    Bruce Willis & Megan Fox jagen Serienkiller: Trailer zum Action-Thriller "Midnight In The Switchgrass"
    18.09.2021 um 15:30
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in den Bereichen Film, Musik, Literatur und Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Der Trailer zum prominent besetzten „Midnight In The Switchgrass - Auf der Spur des Killers“ verspricht eine spannende, intensive Mörderhatz. Ob der Film dies letztlich hält, könnt ihr demnächst im Heimkino überprüfen.

    „Midnight In The Switchgrass - Auf der Spur des Killers“ basiert auf der wahren Geschichte von Robert Rhoades, einem der gefährlichsten Serienmörder der US-Historie. Nach eigenen Angaben kidnappte, folterte, vergewaltigte und tötete der sogenannte Truck Stop Killer zwischen 1975 und 1990 mehr als 50 Frauen in Texas.

    Am 29. Oktober 2021 soll der FSK-16-Titel „Midnight In The Switchgrass - Auf der Spur des Killers“ in Deutschland als Blu-ray und DVD auf den Markt kommen. Beide Discs sind bei Online-Händlern wie Amazon bereits vorbestellbar. Als Video-On-Demand ist der Film zudem schon ab dem 15. Oktober zu erwerben.

    » "Midnight In The Switchgrass" bei Amazon*

    Das ist die Story von "Midnight In The Switchgrass"

    Randall Emmett (Produzent von u. a. „The Irishman“, „End Of Watch“) verlegte für sein Regie-Debüt die Geschichte von Texas nach Florida. Dort ermittelt Detective Byron (Emile Hirsch) in einer Serie von Frauenmorden in Highway-Nähe, als er den FBI-Agenten Karl Helter (Bruce Willis) und Rebecca Lombardi (Megan Fox) begegnet.

    Das FBI-Duo ist eigentlich auf der Jagd nach Mädchenhändlern. Doch schnell wird den drei Gesetzeshütern klar, dass sich ihre Fälle überschneiden. Man einigt sich darauf, Lombardi als Lockvogel in der Rolle einer Raststätten-Prostituierten undercover gehen zu lassen. Es dauert nicht lange, da zeigen sich die ersten Interessenten – unter ihnen die gesuchte Zielperson, der es tatsächlich gelingt, die Polizistin zu überwältigen und zu entführen ...

    Und das ist der Cast

    Die toughe FBI-Beamtin wird verkörpert von „Transformers“- und „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Star Megan Fox. Neben ihr ermitteln der mit „Into The Wild“, „Dogtown Boys“ und „Speed Racer“ berühmt gewordene Emile Hirsch sowie „Stirb langsam“- und „Pulp Fiction“-Ikone Bruce Willis. Wobei letzterer laut diverser US-Kritiken nur relativ wenig Screentime haben soll. Was bei ihm ja mittlerweile Standard zu sein scheint, wenn man sich seine Auftritte aus den vergangenen Jahren so anschaut.

    Neben dem Protagonisten-Trio sind der unter seinem Rapper-Pseudonym Machine Gun Kelly zum globalen Chartbreaker avancierte Colson Baker („Bird Box“, „The Dirt“), Lukas Haas aus „The Revenant“ und „Der einzige Zeuge“ sowie Michael Beach („Aquaman“) zu sehen. Außerdem dabei: die aus „Orange Is The New Black“ bekannte Jackie Cruz und Sylverster Stallones Tochter Sistine Rose Stallone („47 Meters Down: Uncaged“).

    Eine blutverschmierte Megan Fox kämpft im Trailer zum Horror-Thriller "Till Death" ums Überleben

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top