Mein Konto
    Eine der besten Netflix-Serien geht endlich weiter: Ist es vorbei mit dem Sex?
    17.09.2021 um 08:30
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Ob Lachen mit „Jack & Jill“, Weinen mit „Bambi“ oder Hochspannung in „Heat“. Björn Becher liebt die Kraft des Kinos, ihn zu bewegen.

    Endlich gibt es neue Folgen „Sex Education“. Ab heute läuft die dritte Staffel der gefeierten Netflix-Serie mit Asa Butterfield. Dabei gibt es große Veränderungen an der Moordale Secondary Schule, wie schon der Trailer zeigt:

    Als wir 2020 gemeinsam mit unserer Schwesternseite Moviepilot.de die besten Serien des Jahres wählten, war auch die zweite Staffel von „Sex Education“ dabei – kein Wunder: Auch diese Season begeisterte wie schon 2019 der Serienauftakt. Nun bleibt zu hoffen, dass die dritte Staffel, die ab dem heutigen 17. September 2021 auf Netflix gestreamt werden kann, daran anschließt.

    Mit dieser gibt es auf jeden Fall frischen Wind und große Veränderungen – und wir meinen damit nicht den Schnurrbart, welchen Otis (Asa Butterfield) am Anfang trägt. Weil sich der Sohn der bekannten Sextherapeutin Jean Milburn (Gillian Anderson) gemeinsam mit Mitschülerin Maeve (Emma Mackey) um die Sexualprobleme der Schule gekümmert haben, ist Moordale Secondary in Verruf geraten und nur noch als die „Sex-Schule“ bekannt.

    Die besten Serien auf Netflix - sortiert nach euren Bewertungen

    Daher schlägt mit Hope Haddon (Jemima Kirke) eine neue Rektorin auf, die wieder für Zucht und Ordnung sorgen will. Sex darf auf dem Schulgelände kein Thema mehr sein – und um die neue Zeit auch direkt zu visualisieren, führt sie triste, graue Schuluniformen ein. Doch Otis und Co. werden sich ganz sicher dagegen auflehnen, wobei der junge Mann sich auch mit seinen eigenen Liebesproblemen auseinandersetzen muss.

    Die 10 bisher besten Netflix-Filme 2021

    Falls ihr neben Serien auf Netflix auch an Film-Highlights des Streamingdienstes interessiert seid, haben wir einen Tipp für euch: Unsere Kolleg*innen von Moviepilot diskutieren in ihrem Podcast Streamgestöber, die 10 besten Filme, die Netflix im Jahr 2021 bisher hervorgebracht haben und geben einen Ausblick auf noch kommende Highlights:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top