Mein Konto
    Er lebt! Marvel-Star Chris Hemsworth macht ein Sequel zum bislang größten Netflix-Film-Hit
    25.09.2021 um 19:37
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Von den Stunts eines Buster Keatons über die Akrobatik eines Jackie Chans hin zur Brachialgewalt in „The Raid“. Björn Becher liebt das Action-Kino.

    Dass „Extraction 2“ kommen wird, war bekannt. Doch bislang gingen viele Fans davon aus, dass es sich um ein Prequel handeln wird. Doch nun gab Chris Hemsworth bekannt: Tyler Rake lebt! Es wird ein Sequel.

    Netflix

    Der Action-Kracher „Extraction“ avancierte zum bislang meistgeschauten exklusiven Netflix-Film auf der Streamingplattform. Damit war klar: Es muss ein weiterer Teil kommen. Doch am Ende von „Extraction“ sieht es so aus, als wäre Tyler Rake (Chris Hemsworth) tot.

    Wie der als Thor aus den MCU-Filmen bekannte Australier aber nun im Rahmen des Netflix-Events TUDUM verkündete, lebt Tyler Rake. „Extraction 2“ werde somit nicht – wie bislang vermutet - ein Prequel, sondern ein richtiges Sequel und zeigen, wie es mit der Figur weitergeht.

    In Kürze werden die Dreharbeiten beginnen. Wie beim Vorgänger wird wieder Sam Hargrave Regie führen. Die „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo sind ebenfalls wieder als Produzenten an Bord.

    Hier ist auch bereits ein erster Teaser zum Sequel:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top