Mein Konto
    Jetzt für 99 Cent bei Amazon Prime Video: Der größte Kino-Hit 2020 (mit dem wirklich niemand rechnete) & weitere aktuelle Filme
    01.10.2021 um 17:45
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Mit dem richtigen Riecher für Schnäppchen füllt er nicht nur seine eigenen Regale, sondern hilft auch der FILMSTARTS-Leserschaft beim Sparen.

    Mit einem Einspielergebnis von über 461 Millionen Dollar stach er 2020 sogar Hollywood-Blockbuster wie „Tenet“ und „Bad Boys 3“ aus. Jetzt gibt’s das Kriegsfilm-Spektakel „The 800“ neben zahlreichen weiteren Filmen für 99 Cent bei Amazon Prime Video.

    Joker Films/Amazon

    Er war die große Überraschung im Kino-Jahr 2020: Guan Hus „The 800“ gab es zwar praktisch nur in seiner chinesischen Heimat auf der Leinwand zu sehen – und lief weltweit gestarteten Blockbustern dennoch den Rang ab. Am Ende spülte das chinesische Kriegsfilm-Epos über 461 Millionen Dollar in die Kinokassen, was ihn noch vor „Bad Boys For Life“ (426 Millionen Dollar) und „Tenet“ (363 Millionen Dollar) zum erfolgreichsten Kinofilm des Jahres machte!

    Wer das imposante Action-Drama noch nicht gesehen hat, kann jetzt besonders günstig reinschauen – nämlich für 99 Cent. Denn „The 800“ ist Teil einer neuen Aktion von Amazon Prime Video, wo ihr 30 vor allem ziemlich aktuelle Titel für unter einen Euro streamen könnt. Reinschauen lohnt sich:

    ›› Filme für 99 Cent bei Amazon Prime Video*

    Vor allem Fans großer, spektakulärer Bilder wollen wir „The 800“ ans Herz legen. Die Verfilmung der David-gegen-Goliath-Schlacht, die sich 1937 zwischen einer Gruppe von chinesischen Soldaten und Zivilisten und der japanischen Armee vor den Toren Shanghais zutrug, hat uns dramaturgisch zwar nicht vollends überzeugt. Allein optisch ist der komplett (!) mit IMAX-Kameras gedrehte Filme aber eine absolute Wucht.

    Außerdem für 99 Cent bei Amazon Prime Video

    Neben „The 800“ gibt es derzeit auch noch einige weitere Filme aus den vergangenen zwei, drei Jahren zum Schnäppchenpreis. Science-Fiction-Fans werden etwa mit dem Slow-Burner-Alien-Horror „Dustwalker“ oder „Skylines“, dem dritten Kapitel der beliebten „Skyline“-Reihe, sowie „Battle Drone“ (inklusive reichlich Zeitlupen-Action) bedient.

    Neben weiteren internationalen Produktionen wie dem russischen Katastrophen-Drama „Tschernobyl 1986“ und der erotischen Historien-Romanze „Die Konkubine“ aus Südkorea könnt ihr euch außerdem auch schon mal für euren Halloween-Filmabend ausstatten. Immerhin habt ihr genau 30 Tage – und damit bis zum 31. Oktober – Zugriff auf Filme, die ihr heute leiht, etwa auch auf in der Aktion verfügbare Horror-Reißer wie den Slasher „Slayed“ oder App- und Telefon-Terror wie „You Die - Du lebst noch 24 Stunden“ oder „One Last Call“.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top