Mein Konto
    "LOL" Staffel 2: Endlich geht's weiter – aber das ist nicht der einzige spannende Neustart bei Amazon Prime!
    01.10.2021 um 10:16
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    „LOL: Last One Laughing“ hat einem schon in Staffel 1 die Lachtränen in die Augen getrieben – können die Comedians in Staffel 2 noch eine Schippe draufsetzen? Die ersten zwei neuen Folgen gibt es ab dem 1. Oktober 2021 bei Amazon Prime Video.

    Amazon Prime Video

    Michael „Bully“ Herbigs Comedy-Format „LOL: Last One Laughing” gehört zu DEN großen Amazon-Prime-Hits des Jahres 2021. Erst dieses Jahr gestartet, flattert uns nun schon die zweite Staffel von „LOL“ ins Haus – ab dem heutigen 1. Oktober 2021 stehen auf Amazon Prime Video die ersten beiden Folgen der sechsteiligen zweiten Staffel zum Abruf bereit.

    Weiter geht es dann wie auch bei der ersten Staffel im Wochentakt: Folge 3 und 4 kommen also am Freitag, den 8. Oktober zu Amazon Prime, das Staffelfinale mit den letzten beiden Episoden gibt’s dann am 15. Oktober.

    ›› "LOL: Last One Laughing" Staffel 2 bei Amazon Prime Video*

    An der Erfolgsformel wurde nicht gerüttelt: Auch diesmal müssen die zehn teilnehmenden Comedians versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen – aber wer (zweimal) lacht, der fliegt! Wer es am längsten schafft, nicht zu lachen, gewinnt. Strenger Juror, dem auch die kleinste Gesichtsentgleisung nicht entgeht, ist erneut Bully Herbig.

    Die Teilnehmer*innen in der zweiten Staffel „LOL“ sind:

    Auch neu: Die Horrorfilme "Bingo Hell" und "Black As Night"

    Wir haben natürlich nicht vergessen, dass wir euch in der Überschrift weitere spannende Neuzugänge bei Amazon Prime Video versprochen haben. Wer nach dem Lach-Flash bei den ersten beiden „LOL“-Folgen das komplette Gegenprogramm starten will, hat nämlich mit zwei neuen Horrorfilmen des „Halloween“ (der neue!)- und „The Purge“-Studios Blumhouse ab dem 1. Oktober 2021 die Gelegenheit dazu: Die Horrorfilme „Bingo Hell“ und „Black As Night“ erscheinen heute neu auf Amazon Prime Video.

    ›› "Bingo Hell" bei Amazon Prime Video*
    ›› "Black As Night" bei Amazon Prime Video*

    Und das ist nur der Anfang: Das neue Blumhouse-Horror-Paket, das Amazon exklusiv erworben hat, umfasst vier Filme. „Madres“ und „The Manor“ gibt es ab 8. Oktober bei Amazon Prime Video. Ein ähnliches Vierer-Paket frischer Schocker des erfolgreichen Horror-Studios gab es schon 2020 – mit „The Lie“, „Black Box“, „Evil Eye“ und „Nocturne“.

    Darum geht’s in „Bingo Hell“: Eine Gruppe befreundeter Senioren, die von Rentnerin Lupita (Adriana Barraza) zusammengehalten wird, wehrt sich gegen die Gentrifizierung in ihrem Viertel Oak Springs. Hinter den Veränderungen in der Nachbarschaft steckt jedoch etwas viel Schlimmeres als nur die schmutzigen Machenschaften eines habgierigen Investors, der es auf die geliebte Bingohalle der Rentner abgesehen hat.

    Darum geht’s in „Black As Night“: Was stärkt das Selbstbewusstsein eines jungen, unsicheren Mädchens mehr, als Vampire zu killen? Wie gut, dass es in New Orleans nur so von ihnen wimmelt: Eine Teenagerin und ihre Clique verbringen einen unvergesslichen Sommer mit blutiger Vampirbekämpfung.

     

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top