Mein Konto
    Erster Trailer zu "Locke & Key" Staffel 2: Der Netflix-Hit geht noch diesen Monat weiter
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Von „Lost“ über „The Leftovers“, „Game Of Thrones”, „The Expanse” und „Dark” bis „Mandalorian“ – Annemarie liebt Fantasy-, Mystery- und Sci-Fi-Serien.

    Die Mystery-Horror-Serie „Locke & Key” basiert auf einer Comic-Reihe von Joe Hill, dem Sohn von Stephen King, und geht am 22. Oktober 2021 in die zweite Runde. Hier ist für euch der deutsche Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Serie:

    Es ist schon mehr als eineinhalb Jahre her, dass die erste Staffel der Mystery-Serie „Locke & Key“, die Teen-Drama mit Horror- und Fantasy-Elementen mischt, zu Netflix kam – die Serie feierte im Februar 2020 ihre Premiere. Bald gibt es endlich Nachschub: Am 22. Oktober 2021 startet Staffel 2 von „Locke & Key“ auf Netflix.

    Neue Schlüssel werden geschmiedet

    Der erste lange Trailer zu den neuen Folgen gibt uns schon mal spannende Einblicke in die Abenteuer, die die Locke-Geschwister Tyler (Connor Jessup), Kinsey (Emilia Jones) und Bode (Jackson Robert Scott) in Staffel 2 erwarten:

    Nachdem die Geschwister im Haus ihres verstorbenen Vaters die magischen Schlüssel entdeckt haben, wird Tyler nun in den neuen Folgen zum Schlüsselmacher – aber nicht nur er kann neue Schlüssel herstellen, deren magische Fähigkeiten sich sowohl für das Gute als auch das Böse nutzen lassen.

    Denn das Böse ist natürlich auch in der zweiten Staffel immer noch präsent. Dämonin Dodge wurde am Ende von Staffel 1 nur scheinbar besiegt. Was die Kids (noch) nicht wissen, die Netflix-Zuschauer*innen aber schon: Dodge ist immer noch da, wurde nicht in die Dämonen-Dimension geschleudert und bewohnt nun den Körper von Gabe (Griffin Gluck). Außerdem ist aus der fremden Dimension ein weiterer Dämon in die Welt der Lockes übergesprungen und hat Eden (Hallea Jones) infiziert.

    Staffel 3 ist schon bestellt

    „Locke & Key“ basiert auf dem gleichnamigen Comic von Stephen Kings Sohn Joe Hill und Gabriel Rodriguez und fuhr Anfang 2020 einen beachtlichen Erfolg auf Netflix ein: Staffel 2 wurde nur einen Monat nach Serienstart bestätigt und Ende 2020 wurde sogar schon eine dritte Staffel von „Locke & Key“ bestellt – lange bevor Staffel 2 überhaupt gestartet ist.

    ›› "Locke & Key" Band 1 bei Amazon*

    In Staffel 2 sind dann natürlich auch wieder Darby Stanchfield als Nina, Mutter der Locke-Geschwister, und Aaron Ashmore als Onkel Duncan Locke mit dabei. Ashmores Rolle wird in den neuen Folgen ausgebaut, Duncan Locke gehört nun zu den Hauptfiguren – also werden wir vermutlich noch tiefer in die Familiengeheimnisse der Lockes und die Vorgeschichte von Duncan und seinem Bruder Rendell (jünger: Nick Dolan / älter: Bill Heck) eintauchen.

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu Staffel 2 von „Locke & Key“ auch noch in der englischen Originalfassung anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top