Mein Konto
    Neu auf Disney+ und Sky Ticket: Einer der besten Horrorfilme des Jahres
    27.10.2021 um 10:00
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Falls ihr immer noch nicht in Halloween-Stimmung seid, solltet ihr euch „The House At Night“ anschauen. Das packende Schauerstück ist nun nicht nur auf Disney+, sondern auch bei Sky Ticket verfügbar – und zählt zu den besten Horrorfilme des Jahres!

    20th Century Fox/Disney

    Ursprünglich war geplant, dass „The House At Night“ eine reguläre Leinwandauswertung erhalten wird. Als es dann jedoch zur Übernahme von 20th Century Fox durch den Mickey-Mouse-Konzern Disney kam, hatte sich der Kinostart des von der Presse hochgelobten Horror-Thrillers erledigt. Nun erscheint das Genre-Highlight heute, 27. Oktober 2021, direkt bei Disney+ und Sky Ticket.

    » "The House At Night" bei Disney+*
    » "The House At Night via Sky Ticket*

    Darum geht es in "The House At Night"

    Nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes wird Beth (Rebecca Hall) vollkommen aus der Bahn geworfen. Im Haus am See, dass er einst für sie baute, findet die Witwe nun erst einmal Ruhe und kann sich an Erinnerungen klammern. Doch die Trauer weicht mehr und mehr einem angsteinflößenden Gefühl, welches sie in der Nacht heimsucht: Alpträume, geisterhafte Erscheinungen und dunkle Visionen reißen Beth immer wieder aus dem Schlaf.

    Obwohl ihre Freunde ihr raten, das Haus schnellstmöglich zu verlassen, will Beth dem Spuk auf den Grund gehen. Hängen die paranormalen Ereignisse mit dem Tod ihres Mannes zusammen? Sie beginnt die Vergangenheit ihres verstorbenen Partners aufzuarbeiten und entdeckt Ungereimtheiten sowie versteckte Hinweise auf ein Rätsel, das besser im Verborgenen geblieben wäre. Die Antworten, die Beth dabei erhält, sind schockierender als vermutet...

    Mit extrem starken 86 Prozent positiver Kritiken auf der Plattform Rotten Tomatoes (Stand: 27. Oktober 2021) darf sich „The House At Night“ fraglos zu den bestbewerteten Horrorfilme des Jahres zu zählen. Schon bei seiner Weltpremiere auf dem renommierten Sundance Filmfestival wurde Regisseur David Bruckner mit Lob überschüttet.

    Wer also mal wieder Lust hat, einen Horrorfilm zu sehen, der nicht nur emotional effektiv ist, sondern auch intellektuell fordert, anstatt nur auf dröge Jump Scares zu setzen, der sollte nun die Chance nutzen und sich „The House At Night“ via Disney+ oder Sky Ticket zu Gemüte führen.

    Die Besten Horrorfilme aller Zeiten

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top