Mein Konto
    Zwischen "Infinite" & "Uncharted" kommt "Joe Bell": Deutscher Trailer zum neuen Film von Mark Wahlberg
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Zwischen Action-Spektakeln wie „Infinite“ und „Uncharted“ schlägt Mark Wahlberg in „Joe Bell“ zur Abwechslung mal etwas ruhigere Töne an. Hier ist der deutsche Trailer zum Vater-Sohn-Drama, das auf einer wahren Begebenheit beruht:

    Auch wenn man Mark Wahlberg wohl zuallererst mit seinen actionreichen Blockbustern in Verbindung bringt, bewies der Schauspieler im Laufe der letzten 25 Jahre immer wieder, dass er nicht nur im Kugelhagel oder an der Seite von Alien-Robotern glänzt – etwa mit Filmen wie „Boogie Nights“ oder „The Fighter“. Nachdem er es zuletzt im fast schon beiläufig bei Amazon Prime Video erschienenen Sci-Fi-Actioner „Infinite“ von Antoine Fuqua krachen ließ, wird er Anfang nächsten Jahres dann (endlich!) in der heißerwarteten Videospiel-Verfilmung „Uncharted“ zu sehen sein. Wer den 50-Jährigen hingegen wieder mal von seiner ruhigeren Seite erleben will, wird bereits in wenigen Wochen bedient – mit „Joe Bell“.

    Das Drama von Regisseur Reinaldo Marcus Green feierte beim Toronto International Filmfestival 2020 seine Premiere und findet gut 15 Monate später endlich auch den Weg nach Deutschland: „Joe Bell“ erscheint am 10. Dezember 2021 auf DVD und Blu-ray sowie digital. Exklusiv bei uns gibt’s jetzt schon mal den deutschen Trailer zur Einstimmung.

    ›› "Joe Bell" bei Amazon*

    Das ist "Joe Bell"

    Wahlberg spielt den Familienvater Joe Bell, der nicht länger hinnehmen will, dass sein schwuler Sohn Jadin (Reid Miller) sowohl online als auch in der echten Welt da draußen immer wieder Opfer von Mobbing wird. Er will der Schikane ein Ende setzen – nicht nur für seinen Sohn, sondern für all die anderen homosexuellen Jugendlichen, deren Alltag oft von Diskriminierung, Hass und Angst geprägt ist – und die Menschen zugleich auf die schrecklichen Folgen derartiger Misshandlungen aufmerksam machen.

    Also begibt er sich auf eine Reise quer durch die USA, von Oregon bis New York City, um der Bevölkerung die Augen zu öffnen. Doch auf seinem Trip wird Bell auch mit seinen eigenen Dämonen konfrontiert: Er hat immer häufiger mit Wutanfällen zu kämpfen, worunter die Beziehung zu seiner Frau Lola (Connie Britton) leidet.

    Der erste Trailer zu "Uncharted" ist endlich da: Seht Tom Holland in einer spektakulären Action-Sequenz!

    „Joe Bell“ wurde von unter anderem Jake Gyllenhaal und „Keine Zeit zu sterben“-Regisseur Cary Fukunaga produziert, die damit der tragischen wahren Geschichte eine große Bühne geben, auf der das Drama basiert.

    Und dass dabei ausgerechnet Reinaldo Marcus Green die Regie übernahm, ist auch kein Zufall. Der feierte immerhin auch schon seinen Durchbruch mit dem ebenfalls auf realen Ereignissen beruhenden „Monsters And Men“ – und dieser Linie bleibt er auch weiterhin treu. Zumindest vorerst: In seinem nächsten Film „King Richard“, der am 24. Februar 2022 in die Kinos kommt, erzählt er so etwa die Geschichte von Richard Williams (gespielt von Will Smith) der sein Leben ganz in den Dienst seiner Töchter Venus und Serena sowie deren Erfolg stellte – und so den Schwestern auf ihrem Weg half, Legenden des Tennissports zu werden.

    Hier haben wir außerdem noch den englischen Original-Trailer zu „Joe Bell“ für euch:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top