Mein Konto
    Monsters and Men
     Monsters and Men
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Reinaldo Marcus Green
    |
    Drehbuch: Reinaldo Marcus Green
    Besetzung: Kelvin Harrison Jr., John David Washington, Anthony Ramos
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Darius Larson (Samel Edwards) wurde von sechs Polizisten erschossen. Angeblich hat er versucht, einem der Cops die Waffe wegzunehmen, doch die Bewohner von Brooklyn sind überzeugt, dass es ein rassistisch motivierter Mord der Polizisten ist .. und Manny (Anthony Ramos) hat den Beweis. Er hat die Tat mit seinem Handy gefilmt. Doch der ehemalige Drogendealer ist gerade dabei, ehrlich zu werden und seine Probleme mit dem Gesetz hinter sich zu lassen. Er will endlich einen anständigen Job annehmen, um für seine Freundin Marisol (Jasmine Cephas Jones) und die gemeinsame Tochter sorgen zu können. Soll er sich nun mit dem Gesetz anlegen? Auch andere fragen sich, wie sie sich in dem Fall verhalten sollen. So weiß der schwarze Polizist Dennis Williams (John David Washington), dass einige seiner Kollegen Rassisten sind. Doch was kann er dagegen unternehmen? Und der aufstrebende Baseball-Star Zyric (Kelvin Harrison Jr.) weiß, dass es für seine Karriere am besten wäre, sich unauffällig zu verhalten. Doch wenn er am Traueraltar für den getöteten Darius vorbeiläuft, fragt er sich jedes Mal, ob er nicht doch etwas tun sollte...

    Trailer

    Monsters and Men Trailer OV 2:22
    Monsters and Men Trailer OV
    450 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kelvin Harrison Jr.
    Rolle: Zyric
    John David Washington
    Rolle: Dennis
    Anthony Ramos
    Rolle: Manny
    Chanté Adams
    Rolle: Zoe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top