Mein Konto
    Teenager-Jagd im Maisfeld: Deutscher Trailer zur Horror-Schlachtplatte "Field Of Blood"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Wer nach dem Lesen des Titels „Field Of Blood - Labyrinth des Schreckens“ weiterhin zweifelt, was uns beim in Kürze in die deutschen Heimkinos kommenden Slasher erwartet, schaut bitte flink den Trailer an. Alle anderen dürfen natürlich auch gucken:

    In „Field Of Blood - Labyrinth des Schreckens“ überlegen Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde, was sie wohl dieses Mal an Halloween anstellen könnten. Da kommt ihnen die neueste (einzige?) Attraktion der ansonsten herzlich langweiligen, ländlichen Gegend gerade recht: ein gigantischer Geisterbahn-Irrgarten namens „Fear Pharm“, mitten in einem Maisfeld. Ausgerüstet mit ein paar Drinks und bereit, sich zu erschrecken, macht sich die Clique auf den Weg.

    Als sie schon in Partystimmung dort ankommen, unterbreitet ihnen Hershel (John Littlefield), der etwas creepy, aber erstaunlich gutgelaunt wirkende Betreiber des Labyrinths, ein Angebot: Für den Fall, dass die vierköpfige Truppe es schafft, innerhalb von zwei Stunden den Ausgang zu finden, verspricht er ihnen 5.000 Dollar Preisgeld. Natürlich willigen die jungen Leute sofort ein. Doch schon bald entpuppt sich der vermeintlich harmlose Gruselspaß als blutiger Ernst. Denn eine Handvoll maskierter Killer macht erbarmungslos Jagd auf die Teens...

    Neu auf Netflix: Ein fieser Slasher-Horror von den "Stranger Things"-Machern – der Killer trägt dein Gesicht!

    „Field Of Blood - Labyrinth des Schreckens“ erscheint hierzulande am 26. November 2021 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate können bereits bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden. Wer nach Genuss des Trailers nicht so lange warten mag, kann den Film schon jetzt digital kaufen und dann sofort streamen:

    » "Field Of Blood" auf Blu-ray & DVD bei Amazon*

    » "Field Of Blood" als VoD bei Amazon Prime Video*

    Das Sequel zu "Field Of Blood" ist bereits im Kasten

    Für Inszenierung und Drehbuch zu dem im seit Dekaden beliebten Teen-Slasher-Genre verorteten „Field Of Blood“ zeichnet Dante Yore verantwortlich. Dabei handelt es sich um dessen Regiedebüt. Zuvor arbeitete er als Chef-Kameramann bei B- und C-Titeln wie „Battle Star Wars“, „D-Day - Stoßtrupp Normandie“ oder „Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe“. Unter seinem bürgerlichen Namen Dantino Scarfo betätigt sich der Filmemacher zudem noch als Modefotograf.

    Die zu Freiwild mutierende Gruppe junger Freunde wird gespielt von Emily Sweet („Castle Freak“), Tiana Tuttle („The Final Level: Escaping Rancala“), Chris Leary („Vindicate Me“) und Houston Stevenson („Stalker's Prey 2“). Den Irrgarten-Besitzer gibt John Littlefield aus „Blondes Gift“ und „Das Haus der Geheimnisse“.

    Mit „Fear Pharm 2“ ist in Nordamerika übrigens schon ein Sequel erschienen, für das erneut Dante Yore auf dem Regiestuhl Platz nahm. Auch einige der Schauspieler aus „Field Of Blood - Labyrinth des Schreckens“ kehrten dafür zurück vor die Kamera.

    Hier kommt der Trailer zum hierzulande aktuellen Erstling noch einmal im englischsprachigen Original:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top