Mein Konto
    "Stranger Things" Staffel 4: Netflix enthüllt Trailer & Start – und kündigt ein Massaker in Hawkins an
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Endlich hat Netflix uns verraten, wann Staffel 4 von „Stranger Things“ ungefähr starten wird. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und die Titel der einzelnen Episoden verraten, die auch schon einiges zur Handlung preisgeben.

    Endlich kennen wir zumindest einen ungefähren Zeitraum: Staffel 4 von „Stranger Things“ wird im Sommer 2022 auf Netflix erscheinen. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns den bisher besten Einblick in die neue Season der Mystery-Serie gibt. Das Video zeigt, dass die Handlung diesmal im Frühling des Jahres 1986 spielen wird – und damit rund eineinhalb Jahre nach den turbulenten Ereignissen von Staffel 3, als Eleven (Millie Bobbie Brown) gemeinsam mit der Familie Byers von Hawkins wegzog.

    Offenbar scheint die einst mit übernatürlichen Kräften ausgestattete Jugendliche nun ein recht normales Leben zu führen und die Fernbeziehung mit Mike (Finn Wolfhard) ist auch noch intakt. Natürlich hat Eleven auch in ihrer neuen Heimat ab und zu mit nervigen Mitschülern zu kämpfen, aber schnell rücken diese Störenfriede wieder in den Hintergrund. Zwar sehen wir im Trailer keine Monster, aber die Regierung rückt mal wieder mit schwerem Gerät an und es gibt Explosionen und Feuergefechte.

    Neben dem obigen Trailer hat Netflix auch noch einen weiteren Teaser veröffentlicht. Er nennt die Titel der einzelnen Episoden:

    So heißen die Episoden von "Stranger Things" Staffel 4

    Die Titel der Episoden lassen zumindest schon einige vage Rückschlüsse auf die Handlung von Staffel 4 ziehen. Vor allem der Titel „Das Massaker in Hawkins Lab“ verspricht einen brutalen Höhepunkt. Aber auch „Lieber Billy“ macht neugierig. Kommt es darin wohl zum Comeback des in Staffel 3 eigentlich verstorbenen Billys? Hier haben wir alle Episodentitel übersichtlich für euch aufgeschrieben:

    •  Der Höllenfeuer-Club
    •  Vecnas Fluch
    •  Das Monster und die Superheldin
    •  Lieber Billy
    •  Das Projekt „Nina“
    •  Eintauchen
    •  Das Massaker in Hawkins Lab
    •  Papa
    •  Im Huckepack

    Durch die Episodentitel wissen wir jetzt auch, dass Staffel 4 neun Episoden haben wird, als genauso viele wie Staffel 2 und eine mehr als die Staffeln 1 und 3. Doch wird Staffel 4 das große Finale von „Stranger Things“ oder wird es danach noch mit einer weiteren Season weitergehen? Diese Frage haben die Macher der Serie zum Glück schon beantwortet:

    Endet "Stranger Things" nach Staffel 4? Die Macher geben eindeutige Antwort

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top