Mein Konto
    Riesig, knallrot und zum Knuddeln: Deutscher Trailer zu "Clifford" mit Stars aus "Jungle Cruise" & "Jumanji"
    22.11.2021 um 10:15
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Mit Wiederholungen von Serien wie "Daktari", "Skippy" und "Flipper" aufgewachsen, sieht Oliver Kube bis heute gern Tiere in Filmen. Hunde sind seine Lieblinge. Pferde, Haie, Bären, Raubkatzen, Nager oder Vögel dürfen es ebenfalls sein.

    Clifford, der große rote Hund ist anders als andere Vierbeiner, wie Fans der berühmten Kinderbuchvorlage längst wissen. Hier ist der deutsche Trailer zum in Kürze in die Kinos kommenden, turbulenten Familienfilm mit Starbesetzung.

    Clifford der große rote Hund“ spielt in New York City. Dort lebt Emily Elizabeth (Darby Camp) mit ihrer alleinerziehenden Mutter Maggie (Sienna Guillory). Als sie beruflich die Stadt verlassen muss, bittet Maggie ihren Bruder, den liebenswerten, aber arg chaotischen Casey (Jack Whitehall), auf die Kleine aufzupassen. Bei einem Spaziergang im Park landen Emily Elizabeth und Casey in einem großen Zelt, in dem der etwas exzentrisch erscheinende Mr. Bridwell (John Cleese) junge Tiere zur Adoption an Kids verschenkt.

    Das Mädchen verliebt sich sofort in einen winzigen, seltsamerweise knallroten Hundewelpen. Mr. Bridwell erklärt ihr, dass er allein durch ihre Liebe wachsen würde – und am nächsten Morgen füllt der Clifford getaufte Vierbeiner dann auch schon Emily Elizabeths Zimmer fast komplett aus! Auf dem Weg zum Tierarzt werden Onkel und Nichte mit ihrem neuen Riesenfreund immer wieder fotografiert und die Bilder verbreiten sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer. Was einen schon seit Jahren erfolglos nach einem Wachstumsmittel forschenden Unternehmer (Tony Hale) auf den Plan ruft, der Clifford unbedingt einfangen und in sein Labor schaffen will…

    Diese Woche neu im Kino: Alle Titel in der Übersicht

    Der Film von „Alvin und die Chipmunks: Road Chip“- Regisseur Walt Becker basiert auf einer animierten TV-Serie und der bis heute vor allem im englischsprachigen Teil der Welt enorm erfolgreichen, schon 1963 gestarteten Kinderbuchreihe von Norman Bridwell. Sein „Clifford der große, rote Hund“ gibt es aber natürlich auch auf Deutsch:

    » "Clifford der große, rote Hund" als Buch bei Amazon*

    Der menschliche Cast von "Clifford der große rote Hund"

    Die Hauptrolle spielt die aus „Big Little Lies“ und „The Christmas Chronicles 1 + 2“ bekannte Darby Camp. Ihr zur Seite steht der englische Komiker Jack Whitehall, der zuletzt etwa neben Dwayne Johnson und Emily Blunt in „Jungle Cruise“ zu sehen war. Den wohl wichtigsten Nebenpart als Auslöser der ganzen Geschichte verkörpert John Cleese, der mit Monty-Python-Meisterwerken wie „Das Leben des Brian“ oder „Die Ritter der Kokosnuss“ zur Comedy-Legende wurde.

    » Black Friday: Alle Angebote bei Amazon*
    » Black Friday: Alle Angebote bei MediaMarkt*
    » Black Friday: Alle Angebote bei Saturn*

    Außerdem mit dabei sind unter anderem Izaac Wang („Good Boys“), Russell Wong („Westworld“), Kenan Thompson („Nicht schon wieder allein zu Haus“), „Night On Earth“-Veteranin Rosie Perez und David Alan Grier aus dem ersten „Jumanji“. 

    Hier haben wir den Trailer für alle Originalton-Enthusiasten auch noch in englischer Sprache:

    „Clifford der große rote Hund“ kommt am 2. Dezember 2021 auf deutsche Kinoleinwände. Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top