Mein Konto
    Deutscher Trailer zum neuen "Ice Age"-Abenteuer auf Disney+: Sid, Manny und Buck sind zurück!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Fünf Jahre mussten wir warten, doch nun ist es so weit: „Ice Age“ kehrt zurück – und zwar direkt auf Disney+. Im ersten Teaser-Trailer zu „Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild“ sorgen Sid, Manny, Buck und Co. wieder für jede Menge Chaos!

    Vor fünf Jahren kam mit „Ice Age - Kollision voraus!“ der bislang letzte Teil des animierten Steinzeit-Franchises in die Kinos. Danach wurde es lange Zeit still um die prähistorischen Abenteuer von Sid, Diego, Manny und Ellie – bis jetzt! Doch jetzt kommt „Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild“.

    Im Zentrum stehen dieses Mal – wie der Titel unschwer erkennen lässt – das Rambo-Wiesel Buck Wild (im Original gesprochen von Simon Pegg) sowie die aufgedrehten Oppossum-Brüder Crash (Sean William Scott) und Eddie (Josh Peck). Am 25. März 2022 wird der Animationsfilm „Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild“ dann auf Disney+ zum Abruf bereitstehen.

    » "Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild" bei Disney+*

    „Ice Age“-Anhänger*innen können also aufatmen, denn die Animationsreihe ist nach der Schließung der Blue Sky Studios (der Produktionsschmiede hinter „Ice Age“) nicht eingestampft worden. Und wie der Teaser-Trailer deutlich macht, wird es in „Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild“ wieder jede Menge Slapstick, Abenteuer und aberwitzige Katastrophen geben.

    Einen weiteren Trailer findet ihr nachfolgend auch noch im englischen Original:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht wurde mit dem längeren deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top