Mein Konto
    "Sex And The City"-Fortsetzung: Deutscher Trailer enthüllt Starttermin von "And Just Like That"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Mit „And Just Like That...“ kehrt die Hit-Serie „Sex And The City“ fast 18 Jahre nach ihrem Ende zurück. Und dank eines neuen Teaser-Trailers wissen wir nun auch, wann genau Carrie (Sarah Jessica Parker) und Co. ihr Comeback feiern werden.

    Über sechs erfolgreiche Staffeln hinweg avancierte die HBO-Serie „Sex And The City“ um die Jahrtausendwende zum absoluten Kult. Kein Wunder also, dass man auch nach dem Ende der eigentlichen Serie im Jahr 2004 noch weiter an Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) und ihren Eskapaden rund um Liebe, Sex und Freundschaft in New York festhalten wollte. Nach zwei Kinoablegern in den Jahren 2008 und 2010 gab es immer wieder Diskussionen über einen dritten Film – die dann aber letztlich doch im Sande verliefen.

    Elf Jahre nach „Sex And The City 2“ kehren Carrie und Co. nun aber doch noch mal zurück – jedoch nicht auf der großen Leinwand, sondern in der Miniserien-Fortsetzung „And Just Like That...“, die parallel zum US-Start auch schon nach Deutschland kommen wird – und das schon sehr bald.

    "And Just Like That" ab Dezember 2021 bei Sky

    In Deutschland zeigt der Pay-TV-Sender Sky „And Just Like That...“ ab dem 9. Dezember 2021 wahlweise auf Deutsch oder im englischen Original. Zum Auftakt gibt es direkt die ersten beiden Folgen um 20.15 Uhr bei Sky Comedy zu sehen, die restlichen acht Episoden folgen dann immer donnerstags einzeln zur selben Zeit. Parallel zur TV-Ausstrahlung erscheinen die Folgen aber auch zum flexiblen Abruf bei Sky Ticket.

    Beim Streamingdienst des Pay-TV-Anbieters stehen derzeit übrigens auch alle Staffeln der Original-Serie zur Verfügung:

    » "Sex And The City" bei Sky Ticket*

    Ohne Kim Cattrall

    Wenn sich Carrie und ihre Freundinnen nun nicht mehr durch die Alltagsprobleme in ihren 30ern, sondern die noch kompliziertere Welt in den 50ern manövrieren, müssen „Sex And The City“-Fans jedoch auf ein beliebtes Mitglied der Clique verzichten: Samantha ist im Revival nicht dabei, da Schauspielerin Kim Cattrall offenbar keine Lust darauf hatte, ihre Rolle noch einmal aufzunehmen (und stattdessen nun beim „How I Met Your Mother“-Spin-off „How I Met Your Father“ eine wichtige Rolle bekleidet).

    Dafür kehren neben den drei Hauptdarstellerinnen jedoch noch viele andere vertraute Gesichter zurück – darunter natürlich auch Chris Noth als Mr. Big und der jüngst leider verstorbene Willie Garson, der seine Szenen als Carries Freund Stanford noch vor seinem Tod abdrehen konnte. Und mit „Grey’s Anatomy“-Star Sara Ramirez gibt es zudem auch einen prominenten Neuzugang.

    Den neuen Teaser-Trailer zu „And Just Like That...“ könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top