Mein Konto
    Heimkino-Start von "Keine Zeit zu sterben": Der neue James-Bond-Film erscheint noch dieses Jahr auf DVD & Blu-ray
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Während „Keine Zeit zu sterben“ noch in den Kinos läuft, steht der Heimkino-Release bereits kurz bevor. Pünktlich zu Weihnachten könnt ihr euch Daniel Craigs Bond-Finale unter den Baum legen – als DVD, Blu-ray, 4K-Blu-ray und Collector's Edition.

    Universal Pictures

    Keine Zeit zu sterben“ ist der erfolgreichste Kinofilm des Jahres in Deutschland und läuft weiterhin sehr gut – und das trotz der aktuell noch geltenden Corona-Einschränkungen. Am vergangenen Wochenende führte der Bond-Blockbuster selbst sieben Wochen nach seinem Release erneut die hiesigen Kino-Charts an und landete mit 146.000 Besuchern sogar vor dem erst vor zwei Wochen gestarteten Marvel-Film „Eternals“. Doch obwohl „Keine Zeit zu sterben“ noch immer viele Menschen in die Kinos lockt, steht der Heimkino-Start kurz bevor.

    „Keine Zeit zu sterben“ erscheint am 16. Dezember 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray, unter anderem als Collector's Edition:

    ›› "Keine Zeit zu sterben" Collector's Edition auf DVD bei Amazon*

    ›› "Keine Zeit zu sterben" Collector's Edition auf Blu-ray bei Amazon*

    ›› "Keine Zeit zu sterben" Collector's Edition auf 4K-Blu-ray bei Amazon*

    Außerdem gibt es das neue Bond-Abenteuer zeitgleich auch als limitiertes Blu-ray-Steelbook, 4K Ultra HD Steelbook sowie als Blu-ray Digibook käuflich zu erwerben. Schon jetzt könnt ihr euch all diese Versionen bei Amazon und anderen Versandhändlern vorbestellen:

    ›› "Keine Zeit zu sterben" bei Amazon* Limites Steelbook als Blu-ray bei Amazon*

    ›› "Keine Zeit zu sterben" Limited Steelbook als 4K-Blu-ray bei Amazon*

    ›› "Keine Zeit zu sterben" Blu-ray Digibook bei Amazon*

    Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels hatte Amazon noch den 30. Juni 2022 als Starttermin angegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass das Release-Datum dort schon bald korrigiert wird.

    Darum geht es in "Keine Zeit zu sterben"

    James Bond (Daniel Craig) hat seine Karriere als 007 eigentlich schon beendet, als er beim gemeinsamen Italien-Urlaub mit seiner Geliebten Madeleine Swann (Léa Seydoux) plötzlich wieder ins Visier von Spectre gerät. Um endlich einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit zu ziehen, muss sich der ehemalige MI6-Agent in ein letztes großes Abenteuer begeben, bei dem nicht nur alte Feinde auf ihn warten, sondern mit dem mysteriösen Lyutsifer Safin (Rami Malek) auch ein neuer Bösewicht, der die ganze Welt bedroht.

    Zum Glück bekommt er bei seiner neuen Mission wieder die Unterstützung seiner alten Kolleg*innen M (Ralph Fiennes), Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Whishaw). Außerdem macht er Bekanntschaft mit seiner Nachfolgerin Nomi (Lashana Lynch) und der Nachwuchsagentin Paloma (Ana de Armas).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top