Mein Konto
    Bald auf Netflix & im Kino: Der deutsche Trailer zu "Don't Look Up" explodiert vor lauter Hollywood-Stars!
    16.11.2021 um 18:30
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    In „Don't Look Up“ versammelt Netflix ein beeindruckendes Schauspielensemble. Für die satirische Komödie standen Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Meryl Street und viele weitere Stars vor der Kamera. Hier ist der deutsche Trailer:

    Nachdem mit „Red Notice“ erst kürzlich der vielleicht teuerste Netflix-Film aller Zeiten erschienen ist, bringt der Streaming-Dienst noch dieses Jahr einen weiteren Film heraus, der – zumindest was die Menge an hochkarätigen Stars angeht – sogar noch eine Schippe drauflegt. In „Don't Look Up“ von „The Big Short“- und „Vice“-Regisseur Adam McKay spielen die Superstars Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence die Hauptrollen. Doch mit Meryl Streep, Cate Blanchett, Jonah Hill, Mark Rylance, Tyler Perry, Timothee Chalamet, Ron Perlman und Ariana Grande ist der Netflix-Film bis in die Nebenrollen äußerst prominent besetzt.

    Den neuen (und erstmals auch deutsch vertonten Trailer) zu „Don't Look Up“ könnt ihr euch oben ansehen. Hier haben wir außerdem die englische Originalversion für euch:

    Darum geht es in "Don't Look Up"

    Randall (Leonardo DiCaprio) und Kate (Jennifer Lawrence) sind ein Astronomen-Duo, das eine schockierende Entdeckung macht: Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde und wird zu 100 Prozent mit dem Planeten kollidieren. Wird nichts gegen die Gefahr unternommen, droht die Vernichtung der gesamten Menschheit. Deshalb schlagen Randall und Kate auch sofort Alarm und wenden sich sogar direkt an die US-Präsidentin Orlean (Meryl Streep). Dumm nur, dass weder sie noch die Medien oder irgendjemand anderes von Bedeutung die beiden ernst nimmt.

    Während der Asteroid der Erde also in beängstigender Geschwindigkeit immer näher kommt, versuchen Randall und Kate verzweifelt, sich Gehör verschaffen und irgendwie genug Menschen von der bevorstehenden Apokalypse zu überzeugen. Doch wird es ihnen rechtzeitig gelingen und gibt es überhaupt noch Hoffnung, den Untergang der Menschheit aufzuhalten?

    Eine Frage, die angesichts der realen Klimakrise, auf die „Don't Look Up“ in satirischer Form offensichtlich anspielt, auch weit über die Filmhandlung hinaus Relevanz hat.

    Don't Look Up“ erscheint am 9. Dezember 2021 in ausgewählten Kinos und am 24. Dezember 2021 auf Netflix.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top