Mein Konto
    In Kürze auf Netflix: Halle Berry als Mixed-Martials-Kämpferin in brutalen Schlägereien im Trailer zu "Bruised"

    In ihrem Regiedebüt „Bruised“ spielt Halle Berry eine knallharte Mixed-Martial-Arts-Kämpferin. Hier seht ihr den ersten Trailer zu dem Netflix-Film.

    Egal ob in der „X-Men“-Reihe, „James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag“ oder in dem berüchtigten Superheldinnen-Trash „Catwoman“ – Halle Berry hat in ihrer Karriere schon mehrfach eine Affinität zu Actionfilmen und Kampfchoreographien bewiesen. In ihrem neuen Film „Bruised“ scheint die Hollywood-Schauspielerin nun allerdings noch einmal eine ganz neue Körperlichkeit an den Tag zu legen. Bereits im Trailer zum Film präsentiert sie sich als angeknackste MMA-Kämpferin in brutalen Schlägereien, mit tiefen Augenringen und blutigem Gesicht.

    Und mehr noch: In „Bruised“ tritt Halle Berry nicht nur als Hauptdarstellerin auf, sondern legt mit dem Kampfsport-Drama zugleich ihr Debüt als Regisseurin vor. Dafür löste Berry Regisseur Nick Cassavetes („Beim Leben meiner Schwester“) ab, der das Projekt ursprünglich inszenieren sollte, damals noch mit Blake Lively in der Hauptrolle.

    Ein "Dune"-Star in einer Nebenrolle

    Neben Halle Berry versammelt „Bruised“ noch weitere prominente Namen im Cast. Darunter etwa Adan Canto („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“), Sheila Atim („The Underground Railroad“), Lela Loren („American Gods“) sowie vor allem Stephen McKinley Henderson, der aktuell als Mentat Thufir Hawat in „Dune“ zu sehen ist.

    Nachdem das Drama bereits vergangenes Jahr seine Weltpremiere in Toronto feierte, wird „Bruised“ nun am 24. November 2021 bei Netflix erscheinen.

    Darum geht’s in "Bruised"

    Jackie Justice (Halle Berry) war früher erfolgreiche MMA-Kämpferin, ehe sie nach einer verheerenden Niederlage in Ungnade fiel. Ihr Ausstieg aus dem Sport markierte zugleich ihren sozialen Abstieg. Das Angebot, zurück in den Ring zu steigen, kommt Jackie nun gelegen, doch ihr Manager und Freund Desi (Adan Canto) hat zunächst lediglich einen Platz in einem illegalen Kampf ergattert. Jackie läuft nichtsdestotrotz zu alter Stärke auf und erhält noch einmal Aussicht auf Erfolg. Doch das Schicksal der Kämpferin nimmt eine weitere Wendung, als ihr Sohn Manny (Danny Boyd Jr.) vor der Tür steht, den sie einst als Säugling weggab…

    Nachfolgend haben wir den Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top