Mein Konto
    Bruised
     Bruised
    24. November 2021 bei Netflix | 2 Std. 09 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Halle Berry
    |
    Drehbuch: Michelle Rosenfarb
    Besetzung: Halle Berry, Adan Canto, Sheila Atim
    User-Wertung
    2,7 19 Wertungen
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die alleinerziehende Mutter Jackie (Halle Berry) war einst eine MMA-Kämpferin, ehe sie in Ungnade fiel. Ihr Ausstieg aus dem harten Sport markierte jedoch nicht den Anfang einer besseren Zeit, sondern den sozialen Abstieg. Seitdem muss sie sich mit zwei Jobs über Wasser halten. Das Angebot, zurück in den Ring zu steigen, kommt der Mutter gelegen, doch ihr Manager und Freund Desi (Adan Canto) hat lediglich einen Platz in einem illegalen Kampf ergattert. Mit alter Stärke zeigt Jackie, was sie als Profi-Kämpferin ausmachte und zieht die Aufmerksamkeit eines Promotors (Shamier Anderson) auf sich. Der Weg zurück zum Erfolg scheint gesichert, doch das Schicksal hat eine weitere Hürde für Jackie parat. Als ihr Sohn Manny (Danny Boyd Jr.) vor der Tür steht, den sie als Säugling weggab, bekommt sie Ärger mit den Behörden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Bruised

    Der Netflix-Film wird von seinem eigenen Skript ausgenockt

    Von Sidney Schering
    Halle Berry zählte nach ihrer Rolle als Bond-Girl in „Stirb an einem anderen Tag“ sowie ihrem Oscargewinn für „Monster’s Ball“ zu den gefragtesten Stars Hollywoods – bis sie nach dem Megaflop „Catwoman“ aus dem Jahr 2004 in ein zwischenzeitiges Karrieretief stürzte, aus dem sie sich erst seit einigen Jahren sukzessive wieder herauskämpft: Nach der Sci-Fi-Serie „Extant“ sowie Nebenrollen in den Action-Franchises „Kingsman“ und „John Wick“ wagt Berry nun erstmals den Schritt hinter die Kamera – mit durchwachsenem Ergebnis: Das Kampfsport-Drama „Bruised“ ist schon aufgrund seines durch und durch generischen Skripts kein Triumph, aber zumindest holt Berry in ihrem Regiedebüt aus sich selbst eine weitere großartige Schauspielperformance heraus. Seit die MMA-Kämpferin Jackie Justice (Halle Berry) während eines Fights einfach panisch aus dem Ring geflüchtet ist, geht nicht nur ihre Karriere, s

    Trailer

    Bruised Trailer DF 2:11
    Bruised Trailer DF
    10.481 Wiedergaben
    Bruised Trailer OV 2:11
    116 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Staffel 2 der "He-Man"-Fortsetzung, ein Sci-Fi-Geheimtipp & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Auch nach den Großproduktionen „Red Notice“ und „Cowboy Bebop“ versiegt der Nachschub bei Netflix natürlich nicht. Wie immer…
    Sonntag, 21. November 2021
    In Kürze auf Netflix: Halle Berry als Mixed-Martials-Kämpferin in brutalen Schlägereien im Trailer zu "Bruised"
    News - Videos
    In ihrem Regiedebüt „Bruised“ spielt Halle Berry eine knallharte Mixed-Martial-Arts-Kämpferin. Hier seht ihr den ersten…
    Samstag, 20. November 2021
    Neu auf Netflix im November 2021: Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten, mehr "Star Trek" und Neues vom Tiger King
    News - DVD & Blu-ray
    Im November ist es so weit: Der mit Spannung erwartete Netflix-Blockbuster „Red Notice“ mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds…
    Mittwoch, 20. Oktober 2021
    Mit Dwayne Johnson, Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence: Netflix verkündet Termine für kommende Film-Highlights
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat nun verraten, welche Film-Highlights uns als sogenannte Originals dieses Jahr auf dem Streamingdienst noch erwarten…
    Dienstag, 24. August 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Halle Berry
    Rolle: Jackie Justice
    Adan Canto
    Rolle: Desi
    Sheila Atim
    Rolle: Bobbi Buddhakan Berroa
    Adriane Lenox
    Rolle: Angel McQueen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top