Mein Konto
    "Élite" in den Alpen: Auch im Trailer zur Netflix-Serie "Kitz" gibt’s Geld, Glamour und Geheimnisse
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Die Netflix-Serie „Kitz“ spielt in Kitzbühel statt Las Encinas, aber ansonsten sollten sich Fans der spanischen Erfolgsserie direkt zu Hause fühlen. Hier ist der Trailer zum neuen deutschen Netflix-Original:

    Die neue deutsche Netflix-Serie „Kitz“ soll offenbar in dieselbe Kerbe schlagen wie die spanische Hit-Serie „Élite“, einer der größten Erfolge des Streaminganbieters: Glamour, Sex, Drogen, Partys, dazu eine große Portion Geheimnisse, Verrat und womöglich sogar Mord.

    Allerdings spielt die Handlung nicht an einer Eliteschule, sondern – der Titel deutet es an – im österreichischen Skiort Kitzbühel. Dort fallen jedes Jahr um Silvester herum die verwöhnten Millionärstöchter und -söhne aus München ein, um ordentlich Party zu machen, während die Ortsansässigen auf das Geld der High Society angewiesen sind, die Partygäste jedoch gleichzeitig verachten.

    Nachdem im Winter zuvor ihr Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist, will die 19-jährige Lisi (Sofie Eifertinger) nun herausfinden, was die Influencerin Vanessa (Valerie Huber) damit zu tun hatte, und schleicht sich in deren Freundeskreis ein...

    „Kitz“ wird am 30. Dezember 2021 – pünktlich zum Jahreswechsel – auf Netflix veröffentlicht und besteht aus sechs Folgen.

    Neu auf Netflix im Dezember 2021: Ein Megastar-Ensemble um Leonardo DiCaprio, "The Witcher", "Haus des Geldes" & mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top