Mein Konto
    Kitz
    Kitz
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 60 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Valerie Huber, Sofie Eifertinger, Felix Mayr
    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    User-Wertung
    3,0 12 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kitzbühl bietet die perfekte Kulisse für die jährlichen Silvesterfeiern der Münchener Schickeria. Die 19-jährige Millionärstochter und Influencerin Vanessa (Valerie Huber) reist auch dieses Jahr wieder mit ihren Freunden in den österreichischen Ski-Ort. Champagner, Selfies, Sex: Vanessas Clique rutscht bedröhnt und auch von sich selbst berauscht ins neue Jahr. Doch was hat Vanessa mit dem Tod von Joseph (Felix Mayr) zu tun, der vor einem Jahr bei einem Unfall starb? Die 19-jährige Kitzbühelerin Lisi (Sofie Eifertinger) war die Schwester von Joseph, sie will die Umstände seines Todes herausfinden und verschafft sich darum Zugang zu Vanessas exklusiv-dekadentem Zirkel. Kein Geld der Welt kann verhindern, dass Lisi der Wahrheit Stück für Stück näherkommt…

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ben Felipe
    Ben Felipe
    Rolle: Hans
    Florence Kasumba
    Rolle: Regine Forsell
    Johannes Zeiler
    Rolle: Georg Madlmeyer
    Alexander Gaida
    Rolle: Basto
    Mal was anderes auf Netflix: Darum ist "Kitz" eine Serie mit Pickeln
    News - Serien im TV

    Mal was anderes auf Netflix: Darum ist "Kitz" eine Serie mit Pickeln

    Serien und insbesondere Jugendserien vermitteln häufig ein Bild genormter Körper und glatter Haut. In der deutschen Thriller-Serie…
    Montag, 3. Januar 2022
    Neu auf Netflix: Die deutsche Antwort auf "Élite" – Sex, Drogen und Mord (?) in den Alpen
    News - Serien im TV

    Neu auf Netflix: Die deutsche Antwort auf "Élite" – Sex, Drogen und Mord (?) in den Alpen

    Die neue Netflix-Serie „Kitz“ vereint die bewährten Zutaten abgründiger Teenie-Dramen wie „Élite“, stammt allerdings nicht…
    Donnerstag, 30. Dezember 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Einer der besten Filme 2020, neue Folgen von "Cobra Kai" & die volle Ladung "Harry Potter"
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Einer der besten Filme 2020, neue Folgen von "Cobra Kai" & die volle Ladung "Harry Potter"

    Zwischen den Jahren wird bei Netflix einiges geboten. Nicht nur erwartet euch ein 5-Sterne-Meisterwerk aus dem Jahr 2020,…
    Sonntag, 26. Dezember 2021
    "Élite" in den Alpen: Auch im Trailer zur Netflix-Serie "Kitz" gibt’s  Geld, Glamour und Geheimnisse
    News - Kommende Serien

    "Élite" in den Alpen: Auch im Trailer zur Netflix-Serie "Kitz" gibt’s Geld, Glamour und Geheimnisse

    Die Netflix-Serie „Kitz“ spielt in Kitzbühel statt Las Encinas, aber ansonsten sollten sich Fans der spanischen Erfolgsserie…
    Freitag, 3. Dezember 2021

    Die neuesten Videos

    Kitz Trailer DF 1:47
    Kitz Trailer DF
    2.641 Wiedergaben
    Kitz Teaser DF 0:30
    Kitz Teaser DF
    88 Wiedergaben
    Kitz Teaser (2) DF 0:13
    Kitz Teaser (2) DF
    387 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kitz
    • Bilder Kitz

    User-Kritiken

    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

    86 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 11. September 2023
    Hat uns gut gefallen. Mit einem Augenzwinkern auf die Schicke -„Me-First“- treffende Gesellschaftskritik - spannende Unterhaltung Gesellschaft von Kitzbühel geschaut, etwas überspitzt, aber noch im Rahmen, wie sich Einheimische und Auswärtige gegenseitig sehen und miteinander umgehen. Schnell bröckeln die Fassaden hinter den ewig feiernden und fröhlichen jungen Hippstern, denn auch das sind Menschen mit Gefühlen und es werden langsam ...
    Mehr erfahren
    Ute Hanf-Dressler
    Ute Hanf-Dressler

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 12. Februar 2022
    Gehört in die Tonne, schlecht gespielt, gruseliges Drehbuch, ohne jede Ethik- bestenfalls zeigt es den Niedergang unserer Kultur
    Melanie Klein
    Melanie Klein

    User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Die Dialoge sind furchtbar, die Story ist total realitätsfern und der "Slang" ist, nun ja...cringe. Es ist anstrengend zu zusehen (habe auch mittendrin abgebrochen) und alles andere als unterhaltsam. Das Acting war in Ordnung, zumindest größtenteils, bis auf das der beiden Protagonistinen. Alles in allem ist sie absolut nicht empfehlenswert...spart euch die Zeit und guckt lieber was anspruchsvolleres, oder etwas dass gekonnt nicht ...
    Mehr erfahren
    Back to Top