Mein Konto
    "Das Haus Anubis" auf Netflix: So könnt ihr Staffel 2 & 3 streamen
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Die rund zehn Jahre alte Teenie-Soap „Das Haus Anubis“ ist auf Netflix derzeit sehr beliebt. Allerdings gibt es dort nur die erste Staffel zum Streamen. Hier erfahrt ihr, wo ihr aktuell Staffel 2 und 3 sehen könnt.

    Viacom / Netflix

    Wer derzeit auf die Netflix-Charts blickt, wird mit Überraschung feststellen, dass sich mit „Das Haus Anubis“ eine mittlerweile nun schon über zehn Jahre alte Serie in der Top 10 der aktuell beliebtesten Inhalte auf dem Streamingdienst in Deutschland befindet. Die Mystery-Soap, die sich vor allem an junge Teenager*innen richtet, ist eine belgisch-deutsche Ko-Produktion und brachte in den Jahren 2009 bis 2021 ganze 364 Folgen in 3 Staffeln hervor – wobei jede Episode nur etwa zwölf Minuten lang ist.

    Da „Das Haus Anubis“ aktuell auf Netflix ein Revival feiert, dort allerdings nur die erste Staffel, bestehend aus den Episoden 1 bis 114, zur Verfügung steht, dürften sich Nutzer*innen fragen, wo es die restliche Serie zu sehen gibt. Zum Glück gibt es tatsächlich Wege, auch die verbleibenden 250 Folgen von „Das Haus Anubis“ zu streamen – allerdings nicht auf Netflix.

    Hier könnt ihr Staffel 2 & Staffel 3 streamen von "Das Haus Anubis" streamen

    Staffel 2 und 3 von „Das Haus Anubis“ sind aktuell beim Streamingdienst RTL+ verfügbar:

    ›› "Das Haus Anubis": alle Folgen bei RTL+*

    Abonnent*innen des regulären Pay-TV-Angebotes von Sky haben ebenfalls die Möglichkeit, alle drei Staffeln der Teenie-Soap zu streamen, und zwar via Sky Go. Auf der Streamingplattform Sky Ticket steht „Das Haus Anubis“ jedoch nicht zur Verfügung.

    Kommen Staffel 2 & 3 von "Das Haus Anubis" auch zu Netflix?

    Bisher hat sich Netflix noch nicht zu „Das Haus Anubis“ Staffel 2 und 3 geäußert. Allerdings können wir uns gut vorstellen, dass der Streamingdienst die fehlenden Episoden in Zukunft noch nachlegt. Vor allem da die Mystery-Serie gerade so populär ist – womit vermutlich auch Netflix selbst nicht gerechnet hat – dürften es sich die Entscheidungsträger der Video-Plattform nicht nehmen lassen, den Rest nachzuliefern.

    Allerdings lässt es sich von außen immer schwer sagen, ob das wirklich auch möglich ist. Da es sein kann, dass es zu bestimmten Inhalten eben noch exklusive Verträge mit anderen Anbietern gibt – wobei wir es in diesem Fall für unwahrscheinlich halten, dass eben nur Staffel 2 und 3 davon betroffen wären und nicht auch Staffel 1.

    Wir haben bereits bei Netflix nachgefragt, ob es Pläne für den Rest von „Das Haus Anubis“ gibt. Leider konnte man uns zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen dazu geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Neu auf Netflix: Einer der besten Filme des Jahres – besser war dieser Marvel-Star nie!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top