Mein Konto
    Nach der 1. Staffel "Demon Slayer" auf Netflix könnt ihr ab sofort die brandneuen Episoden von Season 2 streamen
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Seit dem 1. Dezember gibt es die erste Staffel von „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ auf Netflix. Ihr seid schon durch? Dann haben wir gute Nachrichten, denn ihr könnt direkt weiter streamen – die nächsten Episoden sogar mit einem Probeabo kostenlos.

    Netflix

    „Demon Slayer“ ist längst auch in Deutschland ein großer Erfolg, was aktuell noch einmal die Beliebtheit der Serie „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ auf Netflix beweist. Die 26 Episoden der ersten Staffel von je 24 Minuten Länge stehen dort zur Verfügung. Das sind zwar über zehn Stunden „Demon Slayer“-Action, doch viele dürften nach nun einer Woche mit den Abenteuern von Tanjiro und dessen Kampf gegen die Dämonen durch sein.

    Die können aber einfach weiter machen. Auch wenn wir davon ausgehen, dass es bei Netflix noch eine Weile dauert, bis es weitergeht, gibt es nämlich schon reichlich Nachschub.

    Die 2. Staffel "Demon Slayer" nun streamen

    Direkt an die erste Serienstaffel knüpft eigentlich der Kino-Mega-Hit „Demon Slayer - The Movie: Mugen Train“ an, den ihr aktuell leider aber noch nirgends streamen könnt.

    Das ist aber kein Problem, denn dieselbe Geschichte wie der Film erzählen auch – sogar etwas ausführlicher – die ersten sieben Episoden der zweiten Staffel. Und diese könnt ihr streamen: Die Folgen des sogenannten „Mugen Train Arc“ gibt es bei der auf der auf Anime- und Manga-Content spezialisierten Streamingplattform Crunchyroll im Premium-Bereich.

    Für Crunchyroll Premium gibt es sogar die Möglichkeit, ein kostenloses 14tägiges Probeabo abzuschließen, um den Dienst erst einmal zu testen. Wenn ihr also die sieben nächsten Folgen innerhalb von 14 Tagen schaut (was ja kein Problem sein sollte) und rechtzeitig kündigt, bezahlt ihr keinen Cent für die Episoden der ersten Hälfte der zweiten Season.

    Brandneu bei Crunchyroll: Der "Entertainment District Arc"

    Doch für echte „Demon Slayer“-Fans lohnt sich wahrscheinlich sogar, das Abo auch über den Probezeitraum zu behalten. Denn auf Crunchyroll gibt es nun brandneu sogar noch mehr „Demon Slayer“-Episoden. Denn diese Woche hat die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der zweiten Staffel begonnen. Die erste Episode des sogenannten „Entertainment District Arc“ ist bereits verfügbar – sie ist übrigens mit 47 Minuten sogar doppelt so lange wie eine normale Episode der Serie. Jeden Sonntag um 17 Uhr steht nun auf Crunchyroll eine weitere Episode zur Verfügung, erscheint also immer parallel zum Start in Japan.

    Wichtiger Hinweis aber zum Abschluss: Auf Crunchyroll gibt es die Epsioden nur in der japanischen Originalsprache mit deutschen Untertiteln.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top