Mein Konto
    Das erste Bild von Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint in der großen "Harry Potter"-Reunion
    09.12.2021 um 08:45
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Ob Lachen mit „Jack & Jill“, Weinen mit „Bambi“ oder Hochspannung in „Heat“. Björn Becher liebt die Kraft des Kinos, ihn zu bewegen.

    Im kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer zum großen Reunion-Special fehlten ausgerechnet noch die drei größten Stars der „Harry Potter“-Reihe. Nun haben Warner und HBO Max endlich ein Bild des Trios nachgelegt.

    Warner Bros.

    Ein neues Bild zum „Harry Potter“-Special zeigt Daniel RadcliffeEmma Watson und Rupert Grint in scheinbar bester Laune. Und auch in einem Raum, den Fans wahrscheinlich sofort identifizieren können:

    HBO Max
    Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe erinnern sich in den Kulissen der Warner Bros. Studio Tour London an alte Zeiten.

    Sie sitzen im Gemeinschaftsraum des Hauses Gryffindor, der sich bekanntlich in einem der Türme von Hogwarts befindet. Das ist natürlich die passende Location, waren doch ihre Figuren Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley allesamt dem Haus Gryffindor zugeteilt. Aufgenommen wurden das Bild und das kommende Special übrigens in der Warner Bros. Studio Tour London, wo viele Sets noch stehen und die auch für Besucher*innen geöffnet ist.

    Das "Harry Potter"-Special: im Januar bei Sky

    Das große Special mit dem offiziellen Titel Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“ läuft in Deutschland übrigens im Januar 2022 exklusiv bei Sky und dessen Streamingdienst Sky Ticket. Ein genaues Datum hat der Pay-TV-Anbieter noch nicht bekannt gegeben. Wir gehen jedoch davon aus, dass das Special hierzulande bereits Anfang Januar – entweder parallel oder kurz nach US-Start am 1. Januar 2022 verfügbar sein wird.

    Schon jetzt könnt ihr zur Einstimmung übrigens alle acht „Harry Potter“-Filme bei Sky Ticket streamen (parallel auch im Abo von Amazon Prime).

    » "Harry Potter 1-8" bei Sky Ticket*
    » "Harry Potter 1-8" bei Amazon Prime Video*

    Im großen Reunion-Special gibt es dann nicht nur ein Wiedersehen mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint, sondern auch mit zahlreichen weiteren Stars der Reihe. Von „Voldemort“ Ralph Fiennes und „Sirius Black“ Gary Oldman über „Bellatrix LeStrange“ Helena Bonham Carter und „Hagrid“ Robbie Coltrane bis hin zu „Draco Malfoy“ Tom Felton, „Neville Longbottom“ Matthew Lewis und den Weasley-Zwillingen James und Oliver Phelps sind sie alle mit dabei.

    Gemeinsam blicken sie anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Filmreihe auf das Franchise zurück und sollen Fans laut Ankündigung auf eine magische Reise mitnehmen. Ein Teaser stimmt darauf ein und zeigt schon mal einige der Beteiligten:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top