Mein Konto
    Was wollen die Kerle in unserem Haus? Deutscher Trailer zum Brutalo-Thriller "A Bunch Of Bastards"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Der Trailer zu „A Bunch Of Bastards“ teasert ziemlich gewalttätige, temporeiche und intensive Home-Invasion-Action an. Ob der FSK-18-Titel dieses Versprechen letztlich einlösen kann, dürfen wir schon bald im Heimkino überprüfen.

    Im Mittelpunkt von „A Bunch Of Bastards“ steht Sergio (Marco Bocci), der gerade zu acht Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Abgesehen davon, dass die Wärter ihn in einer Tour schikanieren, macht er sich vor allem Sorgen um seine kleine Tochter, die nach dem kürzlichen Tod ihrer Mutter nun auch noch ohne ihn auskommen muss.

    Da erhält Sergio Besuch von einem ihm unbekannten Anwalt (Bruno Conti), der ihm die sofortige Entlassung anbietet. Er müsse lediglich für einen anonymen, aber offenbar extrem einflussreichen Auftraggeber ein paar Dokumente beschaffen, die angeblich im Gewächshaus einer Villa vergraben sind. Dummerweise wird diese von Geschäftsmann Michele (Peppino Mazzotta), dessen Frau (Maria Fernanda Cândido) und deren Teenagertochter (Amanda Campana) bewohnt.

    Doch das ist dem verzweifelten Sergio egal. Er würde alles tun, um frei zu sein und mit seinem Kind neu anfangen zu können – auch eine Familie als Geiseln nehmen und sie brutal foltern, bis er hat, weshalb er gekommen ist. Allerdings taucht plötzlich ein schwer bewaffneter Kerl (Fortunato Cerlino) auf, der ebenfalls Interesse an den Papieren zeigt – schon bald fliegen die Kugeln…

    Start einer neuen Action-Trilogie mit Bruce Willis: Trailer zu "Fortress"

    Am 21. Januar 2022 erscheint der FSK-18-Titel „A Bunch Of Bastards“ hierzulande auf Blu-ray und DVD. Beide Formate sind bereits bei gängigen Anbietern wie u. a. Amazon vorbestellbar. Schon am 6. Januar 2022 kann der Film zudem digital erworben und dann umgehend gestreamt werden:

    » "A Bunch Of Bastards" bei Amazon*

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Das Amazonas-Gebiet als atemberaubender Drehort

    Die Inszenierung des in Studios vor den Toren Roms und attraktiven Außen-Locations in Brasilien gefilmten Reißers übernahm Gabriele Albanesi („Stalking Eva“), der auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

    Die Hauptrollen spielen Marco Bocci („Calibro 9“), der aus der gefeierten Mafia-Reihe „Gomorrha“ sowie der US-Serie „Hannibal“ bekannte Fortunato Cerlino und Peppino Mazzotta aus dem Netflix-Schocker „A Classic Horror Story“.

    Die wichtigen Nebenparts verkörpern derweil die demnächst in „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“ zu sehende Maria Fernanda Cândido, Amanda Campana aus „Drei Meter über dem Himmel“ und Bruno Conti („Garibaldi - Held zweier Welten“).

    Mit Stars aus "Vikings" und "Rambo": Deutscher Trailer zum Gangster-Thriller "American Night"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top