Mein Konto
    Mit Stars aus "Vikings" und "Rambo": Deutscher Trailer zum Gangster-Thriller "American Night"
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Ein Mafia-Boss hat es auf ein Kunstwerk abgesehen, doch der Besitzer gibt es nicht kampflos her. Wir präsentieren euch die deutsche Trailerpremiere zum Kunstraub-Thriller „American Night“ mit Emile Hirsch, Jonathan Rhys-Meyers und Paz Vega.

    Es ist mitunter wirklich unvorstellbar, welche hohen Preise manch einer inzwischen bereit ist, für Kunstwerke zu zahlen. Aber solange das Geschäft fair zustandekommt, lässt sich daran eigentlich auch nichts aussetzen. Schlimm wird es jedoch, wenn jemand so besessen von einem bestimmten Kunstobjekt ist, dass er dafür sogar über Leichen zu gehen bereit ist – und im kommenden Action-Thriller „American Night“ ist genau das der Fall!

    Im obigen Trailer seht ihr, wie Emile Hirsch („Into The Wild“) und Jonathan Rhys Meyers („Vikings“) sich um ein Meisterwerk der Pop-Art-Ikone Andy Warhol streiten. Vor allem visuell wird dabei offenbar einiges geboten: So wird auf bunte Gemälde geballert, zwei Menschen geben sich mit Farbe besudelt dem Liebesspiel hin und sogar Samurais kommen zum Einsatz – wieso auch nicht?

    „American Night“ erscheint am 14. Januar 2022 auf DVD und Blu-ray und kann bereits jetzt bei Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden:

    ›› "American Night" als Blu-ray bei Amazon*

    ›› "American Night" als DVD bei Amazon*

    Darum geht es in "American Night"

    Michael Rubino (Emile Hirsch) ist ein gefürchteter New Yorker Mafiaboss mit einem Faible für Kunst. Besonders die legendäre Pink Marilyn von Andy Warhol hat es ihm angetan. Die befindet sich jedoch gerade im Besitz des Kunsthändlers John Kaplan (Jonathan Rhys-Meyers), der soeben erst seine Galerie verlor und von seiner Freundin Sarah (Paz Vega) verlassen wurde.

    Als Rubino Wind davon bekommt, dass John das Objekt seiner Begierde hat, entführt er Sarah und fordert ein Tauschgeschäft. Doch der Ex-Freund der Entführten denkt nicht daran, das wichtige Kunstwerk einem Mafioso zu übergeben. Er will sowohl Sarah als auch Marilyn vor den Fängen des Gauners bewahren.

    Neben Emile Hirsch, Jonathan Rhys-Meyers und Paz Vega („Rambo: Last Blood“) sind in Nebenrollen außerdem der dreifache Emmy-Gewinner Jeremy Piven („Entourage“) und der vor allem aus Tarantino-Filmen wie „Kill Bill“ bekannte Michael Madsen in „American Night“ mit von der Partie.

    In 2 Tagen gibt's Geister, Ninjas & Nicolas Cage: Deutscher Trailer zum irren Horror-Actioner "Prisoners Of The Ghostland"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top