Mein Konto
    Der erste richtige Trailer zur "Harry Potter"-Reunion ist da: Seht Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint wieder vereint!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Zum 20-jährigen Jubiläum der Fantasy-Saga gibt es ein Wiedersehen mit (fast) all den beliebten „Harry Potter“-Stars. Seht hier den ersten Trailer zum Reunion-Special „Return To Hogwarts“ mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und vielen mehr.

    Zwei Jahrzehnte ist es nun her, dass uns der bebrillte Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) erstmals im Kino verzauberte. Klar, Leseratten kannten die Fantasy-Saga schon zuvor in Buchform. Dennoch ist das 20-jährige Jubiläum von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ ein großes Event, verbinden doch viele Fans eben Daniel Radcliffe, Emma Watson als Hermine Granger und Rupert Grint als Ron Weasley mit der Welt von Hogwarts.

    Umso schöner ist es nun, die ehemaligen Kinderstars, allesamt nun gestandene Schauspieler*innen Mitte 30, endlich wiederzusehen. Nach einem ersten kurzen Teaser und einem Promobild folgt nun auch endlich der erste richtige Trailer zu „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“. 

    Das Reunion-Special ist ab dem 1. Januar 2022 auf Sky und Sky Ticket zu sehen. Falls ihr euch schon mal in Stimmung bringen wollt, könnt ihr euch nochmal alle acht Filme der Fantasy-Saga auf Sky Ticket (und wahlweise auch auf Amazon Prime Video) ansehen:

    ›› "Harry Potter 1-8" bei Sky Ticket*

    ›› "Harry Potter 1-8" bei Amazon Prime Video*

    Diese "Harry Potter"-Stars sind dabei

    Neben den drei Hauptstars der Reihe und Chris Columbus, dem Regisseur der ersten beiden „Harry Potter“-Filme, wurden folgende Schauspieler*innen für die Reunion angekündigt.

    Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange), Robbie Coltrane (Hagrid), Ralph Fiennes (Voldemort), Jason Isaacs (Lucius Malfoy), Gary Oldman (Sirius Black), Imelda Staunton (Dolores Umbridge), Tom Felton (Draco Malfoy), James Phelps (Fred Weasley), Oliver Phelps (George Weasley), Mark Williams (Arthur Weasley), Bonnie Wright (Ginny Weasley), Alfred Enoch (Dean Thomas), Matthew Lewis (Neville Longbottom), Evanna Lynch (Luna Lovegood) und Ian Hart (Quirinius Quirrell).

    Gemeinsam werden die Stars auf die immens populäre Fantasy-Saga zurückblicken und dabei wohl die ein oder andere unterhaltsame Anekdote erzählen. „Return To Hogwarts“ dürfte also ein echtes Nostalgie-Fest für alle Fans der Filmreihe werden.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top