Mein Konto
    "Brutal und bösartig": Neues Bild zu "Jurassic World 3" enthüllt einen der tödlichsten neuen Dinosaurier
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    In „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ werden einige neue Dinos in das Franchise eingeführt. Einer davon ist der Atrociraptor. Ein ganz besonders „böser“ Raptor, der auf dem neuesten Bild Jagd auf Owen Grady (Chris Pratt) macht…

    2021 Universal Studios. All Rights Reserved.

    Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ dürfte einer der ganz großen Sommer-Blockbuster 2022 werden. Um der Trilogie einen würdigen Abschluss zu verpassen, müssen hier natürlich noch einmal mehrere Schippen an cooler Dino-Action draufgelegt werden – und so erwartet uns mit dem Atrociraptor diesmal eine bislang in der „Jurassic“-Filmreihe noch nie dagewesene Art von Raptor.

    Das Empire Magazine hat exklusiv das erste Bild des Atrociraptors veröffentlicht, der sich darauf auf der Jagd nach Menschenfleisch befindet – und zwar in Gestalt von Owen Grady (Chris Pratt), der auf einem Motorrad zu entkommen versucht (was ihm höchstwahrscheinlich auch gelingen dürfte).

    Empire hat aber nicht nur ein neues Bild zu „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ veröffentlicht, sondern auch ein Interview mit Regisseur Colin Trevorrow – und der findet ziemlich klare Worte für den Atrociraptor: „Während der Velociraptor eher ein listiger Jäger ist, sind die Atrociraptoren mehr rohere Gesellen. Diese Dinger werden einfach auf dich losgehen. Und in diesem speziellen Fall [auf dem Bild] haben sie seinen Geruch aufgenommen, und sie werden nicht aufhören, bis er tot ist. Sie sind ganz schon brutal. Sie sind ganz schön bösartig.

    Neue Dinos, neue Handlungsorte

    Die Szene auf dem Bild spielt auf Malta – einem von vielen neuen Handlungsorten, die wir in „Jurassic World 3“ kennenlernen, denn die Dinos haben sich rund um den Globus verbreitet. Wir wissen bereits, dass wir Dinos im Schnee, in der Wüste, in der Wildnis und in der Stadt zu sehen bekommen. Dass die Situation auf dem Bild für Owen Grady wirklich brenzlig ist, beschreibt Trevorrow wie folgt: „Wenn ihn [die Atrociraptoren] einholen, wird er sterben, das kann ich euch sagen.“

    Doch es wird noch mehr neue Raptoren geben – neben dem Atrociraptor auch noch den Pyroraptor. Und Colin Trevorrow liebt sie laut eigener Aussage beide. Doch wenn er sich entscheiden müsste, welchen Dino er in „Jurassic World 3“ am liebsten mag, wäre es wohl ein anderer: „Es gibt da einen kleinen namens Moros intrepidus, der nicht wirklich viel in dem Film macht, aber wann immer er auftaucht, liebe ich es.“

    Wiedersehen mit den "Jurassic Park"-Stars

    „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ kommt am 9. Juni 2022 ins Kino. Neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard aus den bisherigen „Jurassic World“-Filmen werden dann u. a. auch noch die „Jurassic Park“-Stars Jeff GoldblumLaura Dern und Sam Neill dabei sein.

    Zu „Jurassic World 3“ wurde übrigens schon ein Prolog veröffentlicht, den wir in folgendem Video genauer unter die Lupe nehmen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top