Mein Konto
    Endlich: Der neue "Uncharted"-Trailer mit Tom Holland erfüllt den größten Wunsch der Fans!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Es gab Zeiten, da hat Benjamin mehr gezockt, als Filme geschaut: Er liebt Nintendo und die Games von Naughty Dog („Uncharted“, „The Last Of Us“).

    Es war ein langes Hoffen und Bangen, doch jetzt können „Uncharted“-Fans endlich aufatmen. Seht hier den neuen Trailer zum Action-Abenteuer mit „Spider-Man“-Star Tom Holland, der sich seinen wichtigsten Moment bis zum Schluss aufspart:

    Endlich hat Sully seinen Schnauzer! Nachdem es bereits vor Monaten, als eines der ersten Bilder von „Uncharted“ veröffentlicht wurde, Kritik von Fans hagelte, weil Mark Wahlbergs Charakter anders als in der Videospielvorlage glatt rasiert ist, liefert ein neuer Trailer nun Erleichterung: Sully wird auch im „Uncharted“-Film einen Schnurrbart tragen, allerdings wohl erst im späteren Verlauf der Handlung.

    Außenstehenden mag es etwas seltsam vorkommen, so viel Wert auf die Gesichtsbehaarung einer fiktiven Figur zu legen. Doch als Fan achtet man eben auf solche Details und ein Sully ohne Schnauzer ist wie Darth Vader ohne Maske: einfach nicht wiederzuerkennen! Von daher ist auch der Autor dieser Zeilen ein Stück weit erleichtert, dass Mark Wahlberg nun stolz seinen Schnörres präsentiert.

    Oben seht ihr den „Uncharted“-Trailer auf Deutsch. Hier haben wir die englische Original-Version für euch. Den Oberlippenbart gibt es in beiden Fällen ganz am Ende zu sehen:

    Darum geht es in "Uncharted"

    „Uncharted“ basiert auf der gleichnamigen, sehr erfolgreichen Videospiel-Reihe von Sony, die als eine Art Hommage an Indiana Jones beschrieben werden kann – nur mit deutlich wilderen Stunts. Die Handlung des Films lässt sich nicht mit der Geschichte der Videospiele in Einklang bringen und stellt stattdessen offenbar eine alternative Version dar, in der sich der Abenteuer Nathan Drake (Tom Holland) und sein Mentor Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) unter ganz anderen Umständen kennenlernen und gemeinsam ihr erstes gemeinsames Abenteuer erleben.

    So tun sich die beiden Schatzsucher zusammen, um das sagenumwobene El Dorado zu finden, bevor es ihr skrupelloser Rivale (Antonio Banderas) tut. Die Suche nach der Stadt aus Gold wird so zu einer spektakulären Schnitzeljagd rund um den ganzen Globus.

    Uncharted“ startet am 17. Februar 2022 in den deutschen Kinos.

    "Spider-Man: No Way Home": Der beste Marvel-Film des Jahres?

    Bevor er sich nächstes Jahr als Nathan Drake auf Schatzsuche begibt, schwingt sich Tom Holland aktuell noch als Peter Parker alias Spider-Man über die Kinoleinwände. Was der neue Marvel-Film taugt, darüber haben unsere drei MCU-Experten Sebastian, Julius und Tobias in unserem Podcast Leinwandliebe diskutiert:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top