Mein Konto
    "The Book Of Boba Fett": Dann startet die finale Folge 7 auf Disney+ – mit Datum & Uhrzeit
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Liebt Episode I-VI, „Clone Wars“ und „The Mandalorian“. Die Sequel-Trilogie war für „Star Wars“-Fan Benjamin aber eine riesige Enttäuschung.

    Die neuen Folgen der „Star Wars“-Serie „Das Buch von Boba Fett“ erscheinen im wöchentlichen Rhythmus. In diesem Artikel erfahrt ihr die Starttermine aller Folgen und auch die Uhrzeit, zu der die neuen Episoden online gehen.

    Disney+

    Das Buch von Boba Fett“ ist die zweite Realserie aus dem „Star Wars“-Universum und knüpft an die Ereignisse in „The Mandalorian“ Staffel 2 an. Darin sehen wir die Rückkehr des legendären Kopfgeldjägers Boba Fett, der in der Original-Trilogie in den Schlund des Sandmonsters Sarlacc fiel, das aber dennoch überlebt hat (wie er das geschafft hat, wird in Folge 1 der neuen Serie geklärt).

    Insgesamt besteht „The Book Of Boba Fett“ aus sieben Episoden, die jeweils mittwochs auf Disney+ erscheinen. Der Streaming-Dienst veröffentlicht neue Inhalte in der Regel am jeweils angekündigten Tag um 9.00 Uhr.

    Auch bei Folge 1 von „Das Buch von Boba Fett“ war dies der Fall, weshalb man davon ausgehen kann, dass auch die kommenden Folgen der „Star Wars“-Serie um diese Uhrzeit veröffentlicht werden.

    "Das Buch von Boba Fett": Alle Starttermine mit Datum & Uhrzeit

    Hier die Auflistung aller Starttermine zu „Das Buch von Boba Fett“:

    •  „Das Buch von Boba Fett“ Folge 1 am 29. Dezember 2021 um 9.00 Uhr
    •  „Das Buch von Boba Fett“ Folge 2 am 5. Januar 2022 um 9.00 Uhr
    •  „Das Buch von Boba Fett“ Folge 3 am 12. Januar 2022 um 9.00 Uhr
    •  „Das Buch von Boba Fett“ Folge 4 am 19. Januar 2022 um 9.00 Uhr
    •  „Das Buch von Boba Fett“ Folge 5 am 26. Januar 2022 um 9.00 Uhr
    •  „Das Buch von Boba Fett“ Folge 6 am 2. Februar 2022 um 9.00 Uhr
    •  „Das Buch von Boba Fett“ Folge 7 am 9. Februar 2022 um 9.00 Uhr

    ›› "Das Buch von Boba Fett" auf Disney+*

    Das große Finale erwartet uns also Anfang Februar. Ob es irgendwann danach mit einer Staffel 2 von „Das Buch von Boba Fett“ weitergeht, ist aktuell noch nicht bekannt. Dafür erwarten uns aber demnächst „The Mandalorian“ Staffel 3 (frühestens Ende 2022) und jede Menge weiterer neuer „Star Wars“-Serien wie etwa „Obi-Wan Kenobi“ (voraussichtlich Mitte 2022) mit Ewan McGregor in der Titelrolle, die er bereits in der Prequel-Trilogie ausfüllte:

    "Star Wars"-Masse: Es stehen offenbar 11 (!) neue Serien für Disney+ an

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top