Mein Konto
    Aufregender Horror-Knüller oder blutleere Rückkehr? Wir diskutieren über "Scream 5" [Podcast]
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Zehn Jahre sind vergangen, seit „Scream 4“ in den Kinos lief. Nun startet der fünfte Teil, der erneut einfach nur „Scream“ heißt. Ob Fans des Ghostface-Killers damit glücklich werden? Das erfahrt ihr im Podcast...

    Paramount Pictures / Webedia GmbH

    Während Leinwandliebe-Moderator Sebastian erst recht spät in den Genuss von „Scream“ gekommen ist, sind Chefredakteur Christoph und FILMSTARTS-Redakteur Pascal echte Ghostface-Ultras und zählen den Horror-Klassiker von Wes Craven zu ihren absoluten Lieblingsfilmen. In „Scream 5“, der ebenfalls „Scream“ heißt, geht es nun wieder zurück nach Woodsboro – und damit gewissermaßen auch zurück zu den Wurzeln des kultigen Franchise.

    Wie es sich für einen „Scream“-Teil gehört, ist natürlich das Ratselraten darum, wer denn nun eigentlich der Killer ist, elementar für das Sehvergnügen. Daher ist die erste Hälfte unseres Podcasts spoilerfrei, erst nach einer Warnung gehen wir dann noch tiefer ins Detail, was wir an dieser Stelle natürlich nicht tun wollen. Es sei daher nur gesagt: Wer ein Herz für „Scream“ hat, wird mit dem neuen Film voll und ganz auf seine Kosten kommen.

    LEINWANDLIEBE BEI SPOTIFY UNTERSTÜTZEN

    Ihr könnt die aktuelle Ausgabe von Leinwandliebe nicht nur direkt hier im Player hören, sondern viel bequemer bei Spotify oder jeder beliebigen Podcast-App für euer Smartphone. Dort habt ihr auch Zugriff auf mittlerweile über 170 bereits existierende Episoden – und es kommen jede Woche neue dazu. Wenn ihr keine kommende Folge unseres Podcasts mehr verpassen wollt, abonniert uns am besten in der von euch genutzten App.

    Wenn euch der Podcast gefällt, lasst uns gerne eine Bewertung und Rezension bei Apple Podcasts da und abonniert uns auf Spotify – auch dort freuen wir uns über eine Sterne-Wertung. Wir danken euch sehr für die vielen Wertungen und netten Rezensionen, die ihr uns schon gegeben habt. Ihr könnt euch auch immer – besonders mit Fragen und Kritik – an leinwandliebe@filmstarts.de wenden. Wir antworten stets und helfen gerne weiter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top