Mein Konto
    So geht es nach "Sonic The Hedgehog" weiter: Der Trailer zu "Sonic 2" zeigt gleich zwei neue Fan-Lieblinge
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Nach seiner heutigen Free-TV-Premiere dauert es nicht lang, bis Sonic in sein zweites Kinoabenteuer durchstartet. Der Trailer zu „Sonic 2“ verrät bereits, auf welchen Kumpanen und welchen Konkurrenten der Videospiel-Igel diesmal treffen wird:

    Heute Abend um 20.15 Uhr läuft „Sonic The Hedgehog“ auf Sat.1 zum ersten Mal im deutschen Free TV. In der Abspannszene des Films taucht dabei mit dem cleveren Fuchs Tails ein alter Bekannter aus den Videospielen auf. Genau wie im zweiten Videospiel wird er auch im zweiten Kinofilm Sonic zur Seite stehen. Im Trailer sehen wir die beiden bereits mit einem roten Flugzeug den Raketen von Dr. Ivo Robotnik (Jim Carrey) ausweichen. Dabei kann Tails, der in den Spielen und Filmen von Colleen O'Shaughnessey gesprochen wird, mit seinen zwei rotierenden Fuchsschwänzen auch selbst fliegen.

    Der zweite Fan-Liebling im Trailer zu „Sonic The Hedgehog 2“ ist der rote Ameisenigel Knuckles. Er tritt als kräftiger Gehilfe für Robotnik auf und steht dem Duo aus Sonic und Tails damit im Weg. In der Vorschau zum neuen Film macht der blaue Igel bereits sehr unangenehm die Bekanntschaft mit dem roten Kraftprotz. Zumindest in den Spielen legen die beiden Igel später ihre Differenzen bei – sie pflegen zwar weiterhin eine Konkurrenz zueinander, sind aber keine Feinde mehr.

    Die Story von "Sonic The Hedgehog 2"

    Irgendwo tief im Dschungel ist ein Smaragd versteckt, der eine gewaltige Kraft birgt. Wer den Edelstein besitzt, muss verantwortungsvoll mit ihm umgehen, da das zerstörerische Potential des Edelsteins enorm ist. Ausgerechnet der böse Dr. Robotnik, den erneut Jim Carrey mit wiedererwachter Lust an Gaga-Rollen spielt, kommt in den Besitz des Smaragds. Es ist an Sonic und Tails, die Pläne des Schurken zu durchkreuzen…

    „Sonic The Hedgehog 2“ startet am 31. März 2022 in den deutschen Kinos. Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint:

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top